Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 193. Episode  Bilder der 194. Episode  weiter zur 195. Episode
Zwei wollen ihr Recht
The Trial – Episode 194: USA: 09.03.1988, D: 19.10.1988
Zwei wollen ihr Recht - The Trial
Leslie will nach Jeffs Scheidung bei ihm einziehen, aber er wirft sie hinaus. Die Atkinsons gehen vor Gericht. Dana hat Mitleid mit Karen und will, dass sie das Kind behält. Adam will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Krystle hat starke Kopfschmerzen. Zeitungen behaupten, Blake missbrauche seine Tanker zum Waffenschmuggel. Steven und Fallon erhalten in Natumbe von der Regierung Beweise für Blakes Unschuld. Es stellt sich heraus, dass die ermordete Leiche Harry Threshers im Hafen gefunden wurde und Sean verschwunden ist. Alexis erhält einen Anruf, aber keiner meldet sich.
Dana: „Adam, ich liebe dich. Mehr als alles andere auf der Welt.“

Adam: „Ach, wirklich? Denk noch mal darüber nach“

Dana: „Über so etwas muss ich nicht nachdenken. Es fällt mir nicht leicht, über das Thema zu reden, aber es gibt sicher einen anderen Weg. Wir könnten ein Kind adoptieren.“
Adam: „Wir hatten ein Kind. Wir hatten zwei Kinder. Eins hast du vor Jahren vernichtet. Und jetzt muss ich das, was du im Gerichtssaal gesagt hast, ungeschehen machen.“

Dana: „Bitte, ich konnte gar nicht anders handeln.“

Adam: „Irrtum! Aber du hast deine Entscheidung getroffen und damit müssen wir fertig werden. Ich kann dich nicht ansehen. Ich kann nicht mit dir leben, nachdem du das getan hast.“
 zurück zur 193. Episode  Bilder der 194. Episode  weiter zur 195. Episode