Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 60. Episode  Bilder der 61. Episode  weiter zur 62. Episode
Wunderland
The Bungalow – Episode 61, USA: 05.10.1983, D: 07.11.1984
Wunderland - The Bungalow
Um Krystle gegenüber seine Fairness zu beweisen, zahlt Blake die Kaution für Mark. Blake überprüft die Alibis von Neal McVane und Morgan Hess. Mark darf das Gefängnis verlassen. Kirby verliert das Baby nicht und gesteht Krystle, dass es nicht von Jeff stammt. Nachts schleicht sich ein Unbekannter in Alexis' Krankenzimmer und versucht, sie mit einem Kissen zu ersticken. Steven bringt Alexis nach Hause, Adam will aus ihrem Penthouse ausziehen. Blake erhält einen mysteriösen Anruf von Joseph. Beunruhigt sucht er ihn mit Jeff. In dem Moment, in dem sie sein Haus betreten, erschießt sich Joseph.

 
Alexis:
„So ist es: Leute lieben oder hassen mich. Einen Mittelweg hat es bei Alexis Colby nie gegeben und das wird sich auch nie ändern.“

Steven:
„Mutter, deine neue Frisur steht dir fantastisch.“

Alexis:
„Na ja, das Haar war versengt und wurde abgeschnitten. Dann kam Dino ins Krankenhaus und hat versucht zu retten, was zu retten war.“
 zurück zur 60. Episode  Bilder der 61. Episode  weiter zur 62. Episode