Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 211. Episode  Bilder der 212. Episode  weiter zur 213. Episode
Wer tötete Roger Grimes?
Grimes and Punishment – Episode 212, USA: 22.03.1989, D: 17.01.1990
Wer tötete Roger Grimes? - Grimes and Punishment
Alexis kehrt aus Natumbe zurück. Alle sieben Tanker von Sable wurden gesprengt. Der Triumph ist nur kurz: Alexis erfährt, das Dex mit Sable geschlafen hat. Monica versucht Jeff auf ihre und Sables Seite zu ziehen. Sammy-Jo unterstützt Tanners Obdachlosenprojekt mit einer Spende. Fallon versöhnt sich mit Zorelli. Auf die Zeitungs-anzeige meldet sich Elsworth Chisolm. Er war vor 25 Jahren Arbeiter bei Colterton und sagt Alexis, dass er Blake mit Rogers Leiche gesehen habe.
Sable:
„Ein Jammer, dass du kein Känguru bist, Alexis. Dann könntest du deinen Sohn ständig bei dir tragen.“

Alexis:
„Nein, ich will nicht so einen Bauch kriegen, wie du ihn gerade entwickelst. - Du erinnerst dich doch sicher an die Tanker, die du mir abgegaunert hast. Tja… die liegen jetzt auf dem Grund des Ozeans… bei den Fischen. - Gut, dass du da bist, Monica, deine Mutter braucht jetzt Trost.“
Sable:
„Du hast vollständig den Verstand verloren, das ist wohl die wahnsinnigste Geschichte…“

Alexis:
„Reg dich nicht so auf, sonst bekommst du einen Herzanfall.“

Sable:
„Diese Verrückte hat gerade sieben Tankschiffe in die Luft sprengen lassen. Sie weiß nicht mehr, was sie tut! - Verlass meine Suite! Und zwar auf der Stelle!“
Alexis:
„Anscheinend sind wir hier nicht mehr erwünscht. Ach, Sable, wenn du mal wieder eine Maniküre brauchst, steck deine Finger ins Aquarium. Ich konnte zwar keine Piranhas kriegen, aber die kleinen Fische da beißen auch.“
 zurück zur 211. Episode  Bilder der 212. Episode  weiter zur 213. Episode