Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 42. Episode  Bilder der 43. Episode  weiter zur 44. Episode
Wer ist der Glückliche?
Fallon's Baby – Episode 43, USA: 12.02.1987
Wer ist der Glückliche? - Fallon´s Baby
Adrienne ist bereit, Cash für Monica frei zu geben, wenn sie Scott behalten kann. Da sie mehrere Selbstmordversuche hinter sich hat, versucht Sable Monica zu überzeugen, Adrienne als unfähige Mutter zu entmündigen. Cash verlässt das Krankenhaus. Er will sich aber nicht scheiden lassen, weil Scott ihn angebettelt hat, sich nicht von Adrienne zu trennen. Fallon und Jeff misstrauen Channing und er befiehlt ihr, sich von dem Baby fernzuhalten. Hoyt Parker sammelt bei einer Zeitung Informationen über die Colbys und erfährt, dass Jason und Frankie bald heiraten wollen. Fallons Baby hat die Krise überwunden. Fallons Arzt verkündet das Ergebnis des Vaterschaftstest: Jeff ist der Vater.

Episode 43 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 164 "Die Diagnose" gesendet.
 
 

Zach:
„Arme Sabella, du hast eine Vorliebe für unmögliche Träume. Wenn das Baby durchkommt... wenn Miles der Vater ist... wenn, wenn, wenn… was soll denn das? Man kann das Schicksal nicht beeinflussen.“

Sable:
„Ist es ein Fehler, zu hoffen?“

Zach: „Dieses ewige Jammern, dass Jason und Frankie heiraten, muss irgendwann aufhören.“
Sable: „Glaubst du, es macht mir Spaß? Aber jedes Mal, wenn ich daran erinnert werde, wird mir erneut bewusst, wie er mich demütigt. Mein Mann heiratet meine Schwester!“
Zach: „Ach, bald ist er dein Ex-Mann, Sable! Und wie und mit wem er sein zukünftiges Leben verbringen will, geht dich nichts mehr an. Treib es nicht zu weit, Sabella. Komm zur Vernunft… und zwar bald. Denn irgendwann ist auch meine Geduld mal zu Ende.“

Jason:
„Sable, du bist nicht Gott und weißt nicht, was für andere am besten ist. Ich auch nicht, aber wieso lässt du deine Mitmenschen nicht in Frieden?“

Jason:
„Ich möchte dir einen guten Rat geben: Wenn es dir wirklich um das Wohlergehen unserer Kinder geht und du möchtest, dass sie glücklich werden, dann misch dich nicht ein, lass sie selbst entscheiden. Wenn du so weitermachst, werden sie anfangen, dich zu meiden. Einer nach dem anderen. Und dann bist du wirklich allein.“
 zurück zur 42. Episode  Bilder der 43. Episode  weiter zur 44. Episode