Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 137. Episode  Bilder der 138. Episode  weiter zur 139. Episode
Vorladungen
The Subpoenas – Episode 138, USA: 12.03.1986, D: 01.04.1987
Vorladungen - The Subpoenas
Ben schickt Vorladungen an Blake, Alexis und Dominique. Er will seinen Anteil an Toms Erbe in Höhe von $ 125 Mio. einklagen. Dex will nichts mehr von Amanda wissen. Beide geben Alexis gegenüber ihren Fehler zu, aber Alexis bleibt hart. Blake und Buck reden als Väter schwuler Söhne miteinander. Buck zieht die Verfügung gegen die Pipeline zurück. Blake ist auf Adam wütend, weil er hinter dem Zeitungsartikel gegen Bart steckt. Caress ahnt nicht, dass Alexis den Buchverlag gekauft hat und die Gespräche mit ihrem Verleger belauscht. Es kommt zu einem Streit am Grab ihrer Mutter, wo Blake Ben vorwirft, an Ellens Tod Schuld zu haben.

Episode 138 wurde am Tag vor Die Colbys 17 "Die Verlobung" gesendet.
 
 

Dex:
„Eigenartig. Du kennst die menschlichen Schwächen. – Aber du verstehst nicht, dass jemand versagen kann.“

Alexis:
„Oh doch, das verstehe ich sehr gut. Das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.“

Alexis:
„Cassie... Du hast etwas vergessen.“

Caress:
„Danke, Alexis.“

Alexis:
„Schlaf gut.“
 zurück zur 137. Episode  Bilder der 138. Episode  weiter zur 139. Episode