Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 14. Episode  Bilder der 15. Episode  weiter zur 16. Episode
... Vater sein, dagegen sehr ...
Burden Of Proof – Episode 15, USA: 27.02.1986
...Vater sein, dagegen sehr... - Burden Of Proof
Da Philip zeugungsunfähig war, wird Frankie im Zeugenstand unter Druck gesetzt, Jeffs Vater zu nennen. Jason steht auf und erklärt, dass er Jeffs Vater sei. Jeff macht Frankie Vorwürfe, Miles will nichts mehr mit Jason zu tun haben und Sable feuert einen Schuss auf ihn ab – aber schießt daneben. Entgegen Rogers Wunsch trifft sich Frankie mit Jason. Er freut sich, Jeffs Vater zu sein. Jeff will Jason nicht als Vater akzeptieren und nach Denver zurückkehren – Conny und Fallon überreden ihn zu bleiben. Zach tröstet Sable. Jason sucht immer noch den Verursacher der Ölverschmutzung. Miles fährt aufgebracht davon und überschlägt sich mit seinem Wagen, bleibt aber unverletzt. Er sucht Fallon und Jeff am Standhaus auf und prügelt sich mit Jeff. Jeff stürzt die Klippen hinunter.

Episode 15 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 136 "Ben" gesendet.
Jason:
„Ich bin der Vater! Jeff ist mein Sohn!“

Sable:
„Ich verdamme dich, Jason, und ich hasse dich.“

Sable: „Das ist mein Hochzeitsalbum. Auf jedem Foto stehst du hinter oder neben Jason, als ob du dort Wurzeln schlagen wolltest. Wir haben nie Ruhe vor dir gehabt. Es gab nicht einen Tag, nicht einen Moment, wo du nicht versucht hast, zu zerstören, was ich über Jahre aufgebaut habe. Mit Erfolg. Ich gratuliere dir. Jetzt hast du endlich erreicht, was du wolltest.“

Conny: „Ich habe überhaupt nichts getan. Du warst es. Du warst schon immer krampfhaft machtgierig, Sable. Du wolltest alles haben und nun hast du nichts.“

 zurück zur 14. Episode  Bilder der 15. Episode  weiter zur 16. Episode