Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 111. Episode  Bilder der 112. Episode  weiter zur 113. Episode
Vater einer Tochter
Sammy Jo – Episode 112, USA: 03.04.1985, D: 18.06.1986
Vater einer Tochter - Sammy Jo
Jeff ist zunehmend an Ashley interessiert. In einem ihrer Fotos glaubt er Fallon zu erkennen. Adam ist auf Jeff eifersüchtig und fälscht ein Dokument, damit es so aussieht, als hätte Jeff einen schweren Fehler gemacht. Sammy-Jo trifft Rita in einer Bar und lädt sie ein, bei ihr zu wohnen. Krystle und Daniel fliegen nach New York, wo er seine Tochter Sammy-Jo zum ersten Mal trifft.
Steven:
„Wie vermeidet man es, Menschen zu verletzen, die einem etwas bedeuten?“

Alexis:
„Steven, das ist manchmal ausgeschlossen.“

Steven:
„Ich liebe Claudia. Sie fehlt mir. Aber wenn ich ihr nicht weh tute, tue ich Luke weh. Ich mache alle Menschen unglücklich.“
Alexis:
„Steven, wenn du jemanden aufrichtig liebst, musst du dich ihm vollkommen hingeben. Und wenn du mehr als einen Menschen liebst – sagen wir, deine Frau, deine Kinder, deinen Freund – dann wird es sehr kompliziert... denn was für den einen gut ist, ist für den anderen schlecht. Glaub mir, Steven, es ist schon sehr schwer, verliebt zu sein. Noch schwerer ist es, gar nicht zu lieben.“
 zurück zur 111. Episode  Bilder der 112. Episode  weiter zur 113. Episode