Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 206. Episode  Bilder der 207. Episode  weiter zur 208. Episode
Tankerkrieg
Tankers, Cadavers to Chance – Episode 207, USA: 08.02.1989, D: 13.12.1989
Tankerkrieg - Tankers, Cadavers to Chance
Jeff rettet Sammy-Jo aus der brennenden Scheune und bringt sie ins Krankenhaus. Dex schreibt Virginia einen Erklärungsbrief. Adam findet ihn und verführt Virginia. Blake erzählt Dex seine Befürchtung, dass eine geheime Sammlung, die von ihren Vätern Jahrzehnte lang versteckt wurde, entdeckt werden könnte. Zorelli darf in dem Fall nicht weiter ermitteln. Alexis kommt aus Natumbe zurück und glaubt ihre Tanker in Sicherheit - aber Sable kann alle ersteigern.
Dex:
„Ich muss dir keine Rechenschaft darüber ablegen, mit wem ich was treibe, denn wir beide haben keine Beziehung mehr.“

Alexis:
„Ich habe geschlagene drei Wochen in diesem miesen, unterentwickelten, moskito- verseuchten Land verbracht und das einzige, was mir die ganze Zeit Kraft gegeben hat, war der Gedanke, dass wir beide uns wieder vertragen würden.“

Dex:
„Ich lasse Sie beide lieber allein, damit Sie in Ruhe intrigieren können.“

Sable flüstert zu Joanna:
„So reagieren Männer, wenn sie verlegen sind.“

Alexis:
„Du solltest jetzt besser verschwinden und mir nicht meine Zeit mit deinen kindlichen Scherzen stehlen.“

Sable:
„Gut, Alexis. Ich erkläre es dir: Ich habe gerade bei einer Auktion deine Tanker ersteigert. Und zwar zu einem sehr, sehr günstigen Preis.“

 zurück zur 206. Episode  Bilder der 207. Episode  weiter zur 208. Episode