Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 45. Episode  Bilder der 46. Episode  weiter zur 47. Episode
Sorgen um Steven
The Search – Episode 46, USA: 15.12.1982, D: 21.03.1984
Sorgen um Steven - The Search
Alexis und Blake besuchen ein Krankenhaus auf Borneo. Von Steven wird nur ein Hemd mit Blutflecken aus dem Meer gefischt. Mark gibt Frank 1000 Dollar, damit er aus Denver verschwindet. Blake stellt ungern fest, dass Krystle das Medaillon von Mark ständig trägt. Blake holt Mr. Dehner, einen Mann mit übersinnlichen Kräften, nach Denver, um mit Steven telepathisch Kontakt auszunehmen. Jeff sieht Trugbilder; er küsst Kirby aber hält sie für Fallon. Enttäuscht geht sie mit Adam ins Penthouse und wird dort von ihm vergewaltigt. Adam kauft mehr giftige Farbe, um Jeffs Büro neu streichen zu lassen.
Blake:
„Wir fliegen allein, hast du verstanden?“

Alexis:
„Oh nein, Blake, das wirst du nicht. Ich bin nicht mehr deine arme, abgelegte, kleine Frau, die sich damit zufrieden gibt, von den Krümeln deines Tisches zu leben.
Wenn du mich nicht in deinem Flugzeug haben willst, dann chartere ich mein eigenes. Oder ich kauf mir eins, inklusive Pilot. Schlimmstenfalls fliege ich es selbst, denn niemand und nichts wird mich davon abhalten, alles über Steven herauszufinden. Nicht mal sein ihn so liebender Vater, der ihn aus dem Haus getrieben hat.“
 zurück zur 45. Episode  Bilder der 46. Episode  weiter zur 47. Episode