Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 28. Episode  Bilder der 29. Episode  weiter zur 30. Episode
Something Old, Something New
Something Old, Something New – Episode 29, USA: 23.10.1986
Something Old, Something New - Something Old, Something New
Channing findet heraus, dass Sable und Lucas auf dem Weg nach Las Vegas sind und überredet Miles, sie sofort zu heiraten. Als Sable und Lucas eintreffen, sind sie schon ein Paar. Monica gesteht endlich Jason alles von Neil und ihrem Flugzeugabsturz. Jason trifft sich mit Senator Cash Cassidy aus Washington, um über sein I.M.O.S.-Projekt (Internationally Manned Orbital Satellite) zu reden. Zwischen Jason und Cashs Vater gibt es einen noch nicht beigelegten Streit. Die US-Regierung will Jasons Weltraumprojekt unterstützen. Auf der Pressekonferenz verkündet Jason, dass Frankreich, England, Japan und West Germany mit den USA zusammenarbeiten werden, aber die Sowjetunion auf keinen Fall dabei sein werde.

Episode 29 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 150 "Neue Pläne" gesendet.
Diese Episode wurde in Deutschland niemals gezeigt.
 
 

Monica will Zachs Intrigen aufdecken und besucht Mahoneys Witwe. Ihr Mann hat einen Tag vor der Ölverschmutzung 2500 Dollar auf ihr Konto überwiesen. Sie gibt Monica den Kontoauszug. Monica wird von einem von Zachs Wagen verfolgt. In L.A. trifft sie sich mit Zach und warnt ihn. Jason legt für Fallons zukünftiges Kind ein Konto mit 10 Millionen Dollar an. Bliss regt sich über Nikolais Verhalten auf, aber Anna sagt ihr, es sei nur weil Sasha Malenkow, ihr Choreograph und ein KGB-Agent, sie ständig beobachte.
Jason konfrontiert Channing mit ihrer dunklen Vergangenheit, verbrennt aber dann ihre Akte, damit sie und Miles glücklich werden können. Auf der abendlichen Feier für das Paar taucht Cash auf. Monica hatte vor Jahren eine Affäre mit ihm in Washington. Er ist verheiratet und hat jetzt einen Sohn. Verzweifelt ruft sie Conny in Neu Dehli an: Cash darf niemals herausfinden, was damals geschehen ist.

 zurück zur 28. Episode  Bilder der 29. Episode  weiter zur 30. Episode