Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 120. Episode  Bilder der 121. Episode  weiter zur 122. Episode
Rollentausch
The Titans (Part I) – Episode 121, USA: 13.11.1985, D: 12.11.1986
Rollentausch - The Titans (Part I)
Krystle wird auf dem Boden der Delta Rho Ranch gefangengehalten und Rita nimmt ihren Platz ein, ohne dass jemand etwas bemerkt. Trotz seiner Eifersucht begleitet Dex Alexis nach Moldavia, um Galen zu befreien. Das Pipeline-Projekt soll in Denver gefeiert werden. Sable, Jasons Frau und Alexis' Kousine, sowie ihre Kinder Monica, Miles und Bliss sind eingeladen. Miles will Fallon als seine Freundin mitbringen.
Sable:
„Ich vermute, der gesamte Carrington-Clan wird zu Blakes Unterstützung auftauchen. Eingeschlossen deiner anbetungswürdigen Amanda und ihr bezaubernder, junger Traumprinz.“

Alexis:
„Er ist ein König, meine Gute.“
Sable:
„Was ich wissen wollte: Was wirst du zu diesem Anlass tragen? Ich wollte auf jeden Fall vermeiden, dass möglicherweise eine von uns ...“

Alexis:
„Ich gehe nicht zu dieser Party. Ich habe eine ältere Verpflichtung, die ich einfach nicht absagen kann.“
Sable:
„Ich verstehe. Ich muss sagen, ich bin geradezu erschüttert.“
 zurück zur 120. Episode  Bilder der 121. Episode  weiter zur 122. Episode