Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Der Denver Mirror » Christopher Cazenove gestorben 
Suche

Autor

Beitrag

ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 211
Christopher Cazenove gestorben

Der britische Schauspieler Christipher Cazenove ist tot.
Cazenove entschlief friedlich am 7. April im Kreise seiner Familie im Alter von 64 Jahren. Er litt seit Ende Februar an Septikämie (infektiöser Blutvergiftung).


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
08.04.10 08:43
rosapi
Board Member

dabei seit:
26.11.2007
Beiträge: 19

Schade um diesen tollen Schauspieler! RiP

11.04.10 16:53
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33

Fand den auch sehr gut und auch seine Rolle als Ben Carrington bleibt unvergessen. Schade daß man die ROlle in der 7.Staffel rausnahm und nicht mehr fortführte genauso Schade um Carress Morrell Alexis Schwester und Dominique

Christopher Cazenove spielte doch auch mit Stephanie Beachham in der letzten Staffel von Des Lebens bitterer Süße mit. Habe ich noch auf DVD. Nach den Roman und greifen nach den Sternen
Fand ich so klasse damals

11.02.18 19:53