Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Der Denver Mirror » Linda Evans in Kochshow Hell's Kitchen 
Suche

Autor

Beitrag

Esther
Board Member
esther.jpg
dabei seit:
09.02.2005
Beiträge: 25
Linda Evans in Kochshow Hell's Kitchen

Gestern (13.4.09) begann im Vereinigten Königreich auf ITV 1 um 21 Uhr eine neue Staffel „Hell’s Kitchen“. Es handelt sich um die fünfte Staffel der einstündigen Kochshow mit C-Promis, die sich von Marco Pierre White demütigen lassen und D-Promis Essen servieren.
VIP dieser Staffel ist Linda Evans, die sich vom Chefkoch erniedrigen lässt. Gleich am ersten Abend wurde sie runtergeputzt und muss morgen (15.4.) um 21 Uhr als Kellnerin antreten.

Artikel im Daily Record vom 14.4.09

14.04.09 17:00
AlexisDexter
Board Member

dabei seit:
24.02.2009
Beiträge: 30

Was soll man zu sowas noch sagen außer TIEF GESUNKEN


__________________
--
Vielleicht arbeitet er gerade eine neue Sekretärin ein!!!
15.04.09 17:40
Esther
Board Member
esther.jpg
dabei seit:
09.02.2005
Beiträge: 25

Erstmal in die Kissen gesunken ist Linda nach dem zweiten Tag.

16.04.09 20:17
Joseph
Board Member

dabei seit:
26.02.2009
Beiträge: 35

also ich finde das jetzt nicht so schlimm. ob sie dabei aus spass oder der not heraus beteiligt ist, ich hoffe mal aus spass, bleibt ihr geheimnis. vielleicht bringt sie sich ja auch nur schon mal vorsorglich ins gespräch, weil sie demnächst mit etwas neuem kommt.
ich finde, daß sie immer noch eine sehr schöne frau ist, aber es erschrickt mich immer wieder, wenn ich sehe, daß sich frauen, die es gar nicht nötig haben, von irgendwelchen dilettanten im gesicht rumpfuschen lassen.

17.04.09 09:56
Esther
Board Member
esther.jpg
dabei seit:
09.02.2005
Beiträge: 25

Es ist geschafft! Linda ist die Gewinnerin von Hell's Kitchen 2009!

Artikel mit Fotos in der Daily Mail

28.04.09 10:17
AlexisDexter
Board Member

dabei seit:
24.02.2009
Beiträge: 30

Ohhhhhhhhhhh Gott, war das Leben grausam zu Linda


__________________
--
Vielleicht arbeitet er gerade eine neue Sekretärin ein!!!
14.05.09 14:36