Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Der Denver Mirror » Linda Evans in Der Ruf des Herzens / Verbranntes Land / Larapinta ist ihr Schicksal 
Suche

Autor

Beitrag

SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33
Linda Evans in Der Ruf des Herzens / Verbranntes Land / Larapinta ist ihr Schicksal

Kennt jemand Der Ruf des Herzens mit Linda Evans? Wurde als 4teilige Miniserie in der Denver Pause gezeigt, weiß nur nicht mehr welches Jahr das war.
Eine Miniserie ist das aber nicht soviel ich weiß, das heiß auch Verbranntes Land, welches ich mir mal auf eine DVD gebrannt habe und der hatte 2 Teile je 90 Minuten.
Gibt es glaube ich auch noch als Larapinta ist ihr Schicksal.
The Last Frontier heiß das in Original und wurde 1986 in den USA gedreht glaube ich.
War überrascht daß die Linda Evans eine Farmerfrau darstelle und wie gut sie auch in Hemdbluse und Jeans aussah.
Das hat Miss Krystle sich nie getraut glaube ich.
Sowas hatte sie soweit ich mich erinnern kann nicht getragen.
Linda machte eine tolle Figur darin.
Habe das Buch von Amanda Sayle zuerst gelesen welches unter dem Titel Der Ruf des Herzens erschien. Hatte das Schnäppchen damals bei Ebay ersteigert mal
Nick Stenning Mann war das ein heißer Typ. Wurde von Jack Tompson dargestellt.
Die fiese Intrigante Schwester von ihm die Meg Stenning war von Judy Morris dargestellt worden und perfekt getroffen. Die hat die Rolle des fiesen Biest richtig gut und überzeugend dargestellt. Tolle Schauspielerin. Jason Robards war mir schon aus Flammender Sommer mit Don Johnson bekannt. Dort spielte er auch eine kalte Rolle, aber weniger Böse wie die Rolle von Nicks Vater Ed Stenning.
Der Film ist wirklich großartig gelungen mit superguten Schauspielern

29.01.18 21:44