Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Der Denver Mirror » Gordon Thomson ist schwul 
Suche

Autor

Beitrag

Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 162
Gordon Thomson ist schwul

Gordon Thomson hat sich kürzlich als schwul geoutet. Thomson ist mittlerweile 72 Jahre alt und hat sich weitgehend aus dem Show-Geschäft zurück gezogen.

Das Outing finde ich interessant, denn im Denver-Clan war er klar als der heterosexuelle Carrington-Sohn positioniert. Adam fiel auch mit so manchen homophoben Sprüchen auf. In Wirklichkeit war er aber schwul.

Und der anfangs schwule Carrington Sohn Steven, war in Wirklichkeit immer der Hetero.

PS: Das neue Dynasty lehnt Gordon Thomson ab und meinte, Aaron Spelling würde sich im Grabe umdrehen.

Hier ein Link zum Outing:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=29769

09.10.17 22:54
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 209

Das ist wirklich überaschend!
Zumal er sogar verheiratat war!
Eine Scheinehe?

http://www.bunte.de/stars/gordon-thomson-adam-carrington-ist-total-vereinsamt-42088.html


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
10.10.17 18:54
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33


Zitat von ChrisCarrington:
Das ist wirklich überaschend!
Zumal er sogar verheiratat war!
Eine Scheinehe?

http://www.bunte.de/stars/gordon-thomson-adam-carrington-ist-total-vereinsamt-42088.html


Eine Scheinehe gibt es sicher mehr als einmal unter den Schauspielern.
Heutzutage muß sich doch keiner mehr verstecken, was soll denn der Blödsinn.
Rock Hudson war ja auch schwul und glaube auch Dack Rambo der den Jack Ewing in Dallas spielte.
Und was ist mit Michael Nader? Ist er auch Schwul?

24.01.18 21:51
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 209

Nein! Verstecken braucht sich sicherlich niemand!
Aber es kommt drauf an, wo Du lebst und wie und wo Du aufgewachsen und erzogen bist!
So weit ich weiss, ist Michael Nader hetro! Laut Wiki ist er das 2. Mal verheiratet und hat auch Kinder!!!
Is' aber auch ziemlich alt geworden und sieht verlebt aus!!!!:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTQ5MjA3ODEyNF5BMl5BanBnXkFtZTgwNTMxNzQ4MzE@._V1_.jpg


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
25.01.18 18:24
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33

Himmel da liegen wirklich Welten zwischen den knackigen Dexter und heute. Wow!
Naja sind ja auch 30 Jahre vergangen in der Zwischenzeit
37 Jahre sogar seit der Denver Clan hier in Deutschland erste Mal im ZDF lief.
Weiß nicht wieso hatte immer den Eindruck daß Michael Nader auch schwul wäre.
Von Gordon Thomson hätte ich das nicht gedacht.
Aber hast Recht auf dem Lande z.b. ist das sehr schwer wo einen die Dorftratschen z.b. das Leben schwer machen.
Aber in der heutigen Zeit auch schon nicht mehr so schlimm.
Aber Gordon ist ja auch schon in die 70, der wuchs ja anders auf als wir heute. Stimmt auch wieder.
Ich habe das Glück in Berlin zu sein und den Jahrgang 1973 zu sein

26.01.18 12:46
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 209

Und es gibt natürlich auch religiöse Gründe.
Die meisten Glaubensrichtungen verhalten sich homophob und betrachten Homosexualität als Sünde und als unnatürlich!
Ein Hezschrittmacher ist auch nicht natürlich!
Schon das Wort "Outing" sehe ich probelmatisch!
Ich renne doch auch nicht an die Öffentlichkeit und "oute" mich als hetro!


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
26.01.18 19:05
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33

Ja das stimmt gibt es auch sehr oft religiöse Gründe. Aber das gibt es auch bei den Heteros sehr oft daß die Liebe aus religiösen Gründen verbotene liebe ist.
Dann denke ich aber auch so ein Käse aber!

28.01.18 12:41
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 209

...könn' gern mal über Mail quatschen, wenn Du magst...

chris.schlieper@web.de


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
28.01.18 12:43