Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Der Denver Mirror » Jackie Collins ist tot! 
Suche

Autor

Beitrag

ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 211
Jackie Collins ist tot!

Liebe und Leidenschaft, Intrige und Verrat - die Bücher von Jackie Collins begeisterten Millionen Leser. Oft war ihre berühmte Schwester Joan auf dem Cover. Jetzt ist die Autorin im Alter von 77 Jahren gestorben.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/jackie-collins-ist-tot-erotik-autorin-stirbt-mit-77-a-1053819.htm


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
20.09.15 10:36
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33

Ich liebe die Jackie Collins auch sehr.
Habe fast alle ihre Bücher.
Die Stute ist eines ihrer Bücher die Verfilmt wurde mit ihrer Schwester Joan Collins.
Kennt einer von euch den Film oder hat ihn einer von euch den Film auf eine DVD?
Es wurde ja auch der Roman Heißes Erbe Las Vegas verfilmt wo auch Michael Nader mein Liebling Dex Dexter mitspielte. Den habe ich auf DVD und auch Lady Boss wurde verfilmt die Fortsetzung von Heißes Erbe Las Vegas die ich auch auf DVD habe. Nur spielte die Rolle der Lucky Santangelo da nicht mehr Nickolette Sheridan wie in Heißes Erbe Las Vegas. Aus der Santangelo Reihe gibt es noch mehr Bücher, die ich auch alle habe. Frage mich nur warum diese nicht mehr verfilmt wurde.
Lady Boss das war Heißes Erbe Las Vegas.
Aber
Lady Panther
Lucky Boss
Lucky Players
Lucky Star
und
Lucky Kissies
5 Teile die wurden nie verfilmt.

Schade daß sie tot ist, sie war immer eine klasse Schriftstellerin die Jacke, die hatte echt Ahnung was da so abläuft in Hollywood.
Nur 77 Jahre wurde sie.
Die Joan ist über 80 mittlerweile.
Arme Joan, wird ihre Schwester sicher sehr vermissen.

28.01.18 15:16