Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Der Denver Mirror » Rein in das Dschungelcamp 
Suche

Autor

Beitrag

dynastyjunkie
Benutzer

dabei seit:
17.12.2011
Beiträge: 65
Rein in das Dschungelcamp

Aber auch Helmut Berger macht von sich Reden,ich bin vom Glauben gefallen,als ich damals diese Nachricht vernahm,der Schauspieler zieht tatsächlich in das Dschungelcamp ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus !".

So werde ich mal einen Blick riskieren,ob dem so wirklich ist,ich werde es nämlich erst glauben,wenn ich ihn tatsächlich sehe.


__________________
--
Wenn das Schmutz ist,Alexis,müsste ich mich
nur einmal duschen.
Im Gegensatz dazu müssten Sie sich mindenstens
eine Woche lang nackt in einem Gewitterregen stellen.
11.01.13 00:07
dynastyjunkie
Benutzer

dabei seit:
17.12.2011
Beiträge: 65

Und schon ist er wieder raus.


__________________
--
Wenn das Schmutz ist,Alexis,müsste ich mich
nur einmal duschen.
Im Gegensatz dazu müssten Sie sich mindenstens
eine Woche lang nackt in einem Gewitterregen stellen.
13.01.13 01:52
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200

waren ihm alle zu unattraktiv dort ;-)))) für den sexiest men alive ( war er ja mal irgendwie ) geht sowas natürlich gar nicht


__________________
--
Dynasty forever -
23.06.13 00:12
Rollin
Board Member

dabei seit:
17.01.2010
Beiträge: 263

Ich deute Deine Äußerung mal so, dass Du das "Dschungelcamp" nicht gesehen hast. Deswegen eine kurze Erklärung:
Helmut Berger, dem man zwar immer noch ansieht, dass er mal ein gutaussehender Mann war, wirkte mit seinen 70 Jahren unheimlich alt und schwerfällig. (Vergleicht man seine körperliche Dynamik mit der aus DALLAS 2.0 vertrauten der ca. 4 Jahre älteren Linda Gray, kommt man ganz schön ins Grübeln...)
So wurde in dieser Staffel bereits der Einzug ins Camp verändert... Es wurden angeblich Lose gezogen, wer mit dem Hubschrauber ins Camp kommen darf und wer über die Hängebrücke laufen muß. Natürlich war Helmit nicht in der "Hängebrücken"-Gruppe. Ans einem zweiten Tag im Camp wurde er dann aus gesundheitlichen Gründen vom Camp-Arzt aus der Gruppe herausgenommen. Und vorher war er für seine Verhältnisse auffallend friedlich, außer dass er einmal beim "Wild-Pinkeln" (-er benutzte das Toilettenhäuschen nicht-) erwischt wurde.

23.06.13 08:53
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200

Das war ein Joke von mir ;-)) Doch, doch ich hatte das natürlich gesehen wollte ja wissen, wie ein Helmut Berger heute ist und ja, er war wirklich zahm :-)


__________________
--
Dynasty forever -
23.06.13 10:33