Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Der Denver Mirror » Larry Hagmans plötzlicher Tod 
Suche

Autor

Beitrag

stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168
Larry Hagmans plötzlicher Tod

meine Gedanken sind bei allen Dallas- Fans
Es ging ihm doch wieder recht gut...mitten im Dreh der 2. Dallasstaffel! Ganz schön traurig.
Er war wirklich ein sehr guter Schauspieler.

24.11.12 23:39
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197

Is wirklich sehr traurig.
Wir werden ihn als J.R. liebevoll in Erinnerung halten.
Zwar mag ich eo eine Lobhudelei nicht, dennoch finde ich es bemerkenswert, dass Larry das absolute Gegenteil von J.R war.
Laut seine Kollegen, die ihn ausnahmslos sehr schätzten war er humorvoll, stets freundlich, liebenswürdig und kameradschaftlich.
RIP, dear Larry.

Christian


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
25.11.12 09:39