Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Der Denver Mirror » Neue Hauptrolle für Jack Coleman 
Suche

Autor

Beitrag

Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 160
Neue Hauptrolle für Jack Coleman

Artikel übernommen von wunschliste.de
------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch nach dem Ende von "Heroes" vor zwei Jahren konnte sich Jack Coleman nicht über Arbeitsmangel beklagen. Der Schauspieler absolvierte Gastauftritte in "Criminal Minds", sowie "Dr. House" und war in wiederkehrenden Rollen sowohl in "The Office", als auch bei den "Vampire Diaries" zu sehen. Dem Network The CW bleibt Coleman nun gleich treu und übernimmt eine der Hauptrollen in "First Cut", dem Piloten zu einem neuen Krankenhausdrama.

"First Cut" handelt von Emily (Mamie Gummer), einer jungen Ärztin, die zu ihrem Verdruss feststellen muss, dass sich der Alltag im Krankenhaus gar nicht so stark von dem an der High School oder an der Universität unterscheidet. Coleman verkörpert laut Medienberichten den einschüchternden Chefarzt der Klinik unter dem Namen Tim Granger. In einer weiteren Hauptrolle ist Justin Hartley als Chirurg zu sehen.

Ironischerweise spielt "First Cut" in Denver, ein Handlungsort, der Jack Coleman bestens vertraut sein dürfte. Schließlich wurde er in den 80er Jahren bei Serienfans weltweit bekannt als zweiter Steven Carrington im "Denver-Clan".

28.03.12 15:47
Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 160

So sieht Jack Coleman heute aus:

28.03.12 16:38
dynastyjunkie
Benutzer

dabei seit:
17.12.2011
Beiträge: 65

@ Eisenfaust :

Serie "First Cut" betreffend :
Jack Coleman soll aber laut serienunkies nur in der
ersten Folge zu sein...

Serie "The Vampire Diaries " betreffend :
Ja,die Serie schaue ich auch,er spielt dort den
Vater der Vampirin Caroline.

Aber gleich,welche Serien Du mit JC aufgelistet hast,
am besten war er in der Rolle des Steven Carrington.

LG dynastyjunkie


__________________
--
Wenn das Schmutz ist,Alexis,müsste ich mich
nur einmal duschen.
Im Gegensatz dazu müssten Sie sich mindenstens
eine Woche lang nackt in einem Gewitterregen stellen.
28.03.12 16:56
Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 160


Zitat von dynastyjunkie:
@ Eisenfaust :

Serie "First Cut" betreffend :
Jack Coleman soll aber laut serienunkies nur in der
ersten Folge zu sein...

Serie "The Vampire Diaries " betreffend :
Ja,die Serie schaue ich auch,er spielt dort den
Vater der Vampirin Caroline.

Aber gleich,welche Serien Du mit JC aufgelistet hast,
am besten war er in der Rolle des Steven Carrington.

LG dynastyjunkie


Da hast du recht!

28.03.12 17:02
dynastyjunkie
Benutzer

dabei seit:
17.12.2011
Beiträge: 65

Ist JC eigentlich noch immer mit Beth Toussaint
verheiratet ?
Oder schon geschieden ?

Motto in Hollywood : Verliebt,Verheiratet,Geschieden !!!


__________________
--
Wenn das Schmutz ist,Alexis,müsste ich mich
nur einmal duschen.
Im Gegensatz dazu müssten Sie sich mindenstens
eine Woche lang nackt in einem Gewitterregen stellen.
28.03.12 17:18
Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 160


Zitat von dynastyjunkie:
Ist JC eigentlich noch immer mit Beth Toussaint
verheiratet ?
Oder schon geschieden ?

Motto in Hollywood : Verliebt,Verheiratet,Geschieden !!!


Jack ist seit 1996 mit Berh Toussaint verheiratet und ist Vater einer heute 13-jährigen Tochter.

28.03.12 19:06
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Ob er dann fuers neue Dynasty frei ist? Währe schade, wenn nicht

21.04.12 17:26
Mat
Benutzer

dabei seit:
25.03.2005
Beiträge: 70

Steven sehe ich - sorry wenn ich jemandem auf den Schlips trete - auch nicht unbedingt als notwendig für eine eventuelle Fortsetzung Dynastys. Da gibts wichtigere Rollen.

19.05.12 17:15
Bepo
Board Member

dabei seit:
17.08.2009
Beiträge: 234

Ich finde auch, dass Stevens Storylines nicht gerade überragend waren, v.a. für einen Teil des Main Casts. Dennoch gehört er bei einer Reunion dazu.

Ich wusste gar nicht, dass Jack Coleman mit Beth Toussaint verheiratet ist. Ein schönes Dynsty/Dallas-Cossover


__________________
--
'Quote me as saying I was mis-quoted.' (G.M.)
14.12.15 15:38