Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Der Denver Mirror » Arme Heather Locklear !!! 
Suche [ 1  2 3 4 5 > » ] 

Autor

Beitrag

dynastyjunkie
Benutzer

dabei seit:
17.12.2011
Beiträge: 65
Arme Heather Locklear !!!

Heather Locklear ist schon eine tolle Frau,gehörte stets
zu meinen Lieblingen in Hollywood.
Als Sammy-Jo war sie in "Denver" erste Sahne,als
kriegerische Amanda Woodward in "MP" ebenso,wie auch in
der Comedyserie "Chaos City"
Und bei "MP 2009" kam mit Amandas Rückkehr etwas Schmackes
in der Serie rein,ansonsten war die Serie zum Abwinken.

Das sich Menschen im Laufe der Jahre verändern ist normal,
es gehört zum Leben hinzu,doch leider hat sie für sich
einige Fehlentscheidungen getroffen.
Tablettensucht,Alkohol,Drogen,Schönheits-OP´s,und die
falschen Männer haben ihr Leben zerstört,zuletzt die
Trennung von Jack Wagner und ihr Suizidversuch (ich hoffe
jetzt mal,ich habe alles richtig beschrieben) haben sie
in die Schlagzeilen gebracht.
Es war schlimm anzusehen,wie ihre Tochter versuchte,
Erklärungen abzugeben.

Ich hoffe und wünsche es mir,das sie bald gesundet und in
der eventuellen Neuauflage von "Dynasty" zurückkehren wird.


__________________
--
Wenn das Schmutz ist,Alexis,müsste ich mich
nur einmal duschen.
Im Gegensatz dazu müssten Sie sich mindenstens
eine Woche lang nackt in einem Gewitterregen stellen.
19.01.12 17:13
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200

Man dachte irgendwie immer...sie sei geerdet...so kann man sich täuschen ich mag sie auch sehr und wünsche alles gute und 1 bis 2 Ladungen Botox weniger (


__________________
--
Dynasty forever -
23.04.13 00:38
MilesC
Board Member

dabei seit:
09.06.2013
Beiträge: 130

Das ist wohl völlig an mir vorbei gegangen. Ich dachte, sie ist mit einem Mitglied der Rockband "Bon Jovi" verheiratet???

09.06.13 21:33
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200
sie war...

mal mit richie samboa ( oder so ähnlich ) verheiratet, ist aber auch schon eine Ewigkeit her...


__________________
--
Dynasty forever -
21.06.13 21:23
Rollin
Board Member

dabei seit:
17.01.2010
Beiträge: 263

Und mit Tommy Lee von "Motely Crue" (Der hat offensichtlich immer das gleiche Beuteschema, denn der war auch noch mit Pamela Anderson in einer weiteren Ehe liiert.)

21.06.13 22:16
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200

Diese "Rocker" bringen kein Glück...;-)


__________________
--
Dynasty forever -
21.06.13 22:19
MilesC
Board Member

dabei seit:
09.06.2013
Beiträge: 130

Immerhin legt sie einen guten Musikgeschmack an den Tag. :)

22.06.13 10:00
Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 160

Die BILD berichtet aktuell von Heather Locklear, dass es ihr im Moment gar nicht gut gesehen soll.

In dem Artikel befindet sich ein neues Bild von ihr, dass wirklich nichts Gutes ahnen lässt:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/heather-locklear/die-schauspielerin-ist-kaum-wieder-zu-erkennen-47268656.bild.html

12.08.16 08:17
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197

Ach du böse Welt!!!!!
Die sieht ja wirklich schlimm aus!!!!
Was ist da denn schief gelaufen?!?!?!


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
16.08.16 19:18
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Gott sei Dank war dieser Bericht gefälscht! Neueste Bilder zeigen Heather wunderscön und in bester Verfassung! Lang lebe unsere wunderbare Heather Locklear

20.08.16 18:37
[ 1  2 3 4 5 > » ]