Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Der Denver Mirror » Neue Denver Clan Folgen 
Suche

Autor

Beitrag

Tokyo_Gay
Board Member

dabei seit:
12.07.2007
Beiträge: 1
Neue Denver Clan Folgen

Im ZDF habe ich ein Kurzbericht über Linda Evans gesehen (war glaube ich am 15.01.2012 ca.) ... es wurde auch kurz erwähnt das geplant sei neue Folgen von DYNASTY zu Drehen (damit ist nicht der Film gemeint) ... hab dann etwas gegoogelt und anscheinend wolle man abwarten wie die neuen Dallas Folgen ankommen, bevor man den nächsten schritt macht. Linda Evans und Joan Collins wärend anscheinend dabei. Wisst ihr mehr?

19.01.12 03:44
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 171

Die Drehbuecher scheinen soweit fertig zu sein, einige Darsteller stehen bereits in dem Startlöchern, u.a. Joan Collins, Linda Evans und Stephanie Beacham. Jetzt wird nur noch der Startschuss von Dallas(13. Juni) abgewartet und tritt der erwartete Erfolg ein, so kann man ab 2013 auch mit Dynasty rechnen Kanns kaum erwarten

21.04.12 17:24
Mat
Benutzer

dabei seit:
25.03.2005
Beiträge: 70

Wow...aber gut das war ja abzusehen das auch Denver zurückkommt.
Werden sicher auch noch andere 80er Soaps reaktiviert.

Gibts denn inzwischen schon mehr Infos?

05.05.12 18:09
Mat
Benutzer

dabei seit:
25.03.2005
Beiträge: 70

Hab mal nen Artikel gefunden:

http://www.digitalspy.co.uk/ustv/news/a338959/joan-collins-new-dynasty-script-has-been-written.html

12.05.12 14:24
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 211

Sowas ist immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.
Wer weiss, ob das stimmt...?


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
19.05.12 16:22
Mat
Benutzer

dabei seit:
25.03.2005
Beiträge: 70

Nunja aber sollte das neue Dallas großen Erfolg aufweisen...was ich nicht unbedingt bezweifle...ist der erwachende Trend abzusehen.

Ein wenig wundert tut mich Joans Collins Aussage ja schon, da sie vor einigen Jahren mal gesagt hat - ich glaube das war bei Gottschalk - das sie nie wieder ihre Rolle als Alexis aufnehmen würde...nun ja aber wie gesagt das ist schon ne Weile her.

Immerhin ist es ja immer eine Frage des Geldes, selbst Larry Hagman hat verlauten lassen das ihm eine Stange Geld geboten wurde, seine Rolle als J.R. erneut aufzunehmen.

19.05.12 17:12
Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 164

Die neue Denver-Clan Serie soll wohl in Atlanta spielen.

08.04.17 10:58
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 211

...langsam wirds echt gruselig!


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
10.04.17 20:22
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33

Warum hat man denn das gemacht ein Reboot anstatt neue Folgen wo wir schon so lange drauf warten und uns den Vermurksten Film Denver - Die Entscheidung vergessen lassen.
Trotz allem was man über das neue Dallas sagt, finde ich war die Fortsetzung gut gelungen. Daß die 3te Staffel nicht ohne J.R. lief glaube ich nicht. Man war nur zu feige es mit einer 4ten Staffel zu probieren, denn es gabt genug spannenden Stoff und die 3te Staffel war so gut gelungen.
sowas hätte man doch ähnlich mit Denver auch machen können anstatt das in Atlanta spielen zu lassen und Neuauflage zu machen.
Ab 8.Februar soll das neue Dynasty ja bei Nexflix laufen. Habe es extra abonniert. Auch wegen der tollen Comedyserie Frankie & Grace mit Lily Tomlin und Jane Fonda. Die beiden liebe ich ja total.
Lily Tomlin hatte ja auch mal Denver in Zwei mal zwei gesehen indem sie und Betty Mildler Doppelrollen spielten. Darin war eine Szene mit Alexis zu sehen und sie hatte die doch nachgespielt. War klasse. Oder war das die Midler? Habe die DVD, muß ich mal wieder reinschauen.

28.01.18 12:52