Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » Sable 
Suche

Autor

Beitrag

schimmi
Board Member

dabei seit:
23.09.2010
Beiträge: 6
Sable

Hallo!

In Staffel 9 heißt es doch,daß Jason nicht der Vater von Monica und Miles ist,sondern Sable vergewaltigt wurde.....

In einem anderen Forum heißt es,daß Cecil derjenige sein könnte,der Sable damals vergewaltigte....

Was meint ihr dazu?

Danke

23.09.10 19:11
Bepo
Board Member

dabei seit:
17.08.2009
Beiträge: 234

Das ist natürlich eine Möglichkeit! Es wurde aber weder bei den Colbys noch bei Dynasty erwähnt bzw in irgendeiner Form ein Hinweis darauf gegeben!


__________________
--
'Quote me as saying I was mis-quoted.' (G.M.)
24.09.10 08:38
schimmi
Board Member

dabei seit:
23.09.2010
Beiträge: 6

Ich hatte mich auch gewundert,wie man da auf Cecil kam,aber wenn man es genauer bedenkt,wäre es durchaus eine Möglichkeit......Cecil schien schon immer das schwarze Schaf der Familie zu sein und was sein Umgang mit Frauen betrifft,so war das schon etwas fragwürdig.....

Somit,da Cecil nicht Sable's Kinder haben konnte,hat er sich eben Jeff geschnappt-Jason's Sohn.

Das ist alles nur Spekulation!

24.09.10 16:14