Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » Season 9 
Suche

Autor

Beitrag

Bepo
Board Member

dabei seit:
17.08.2009
Beiträge: 234
Season 9

Eine Frage an alle, die viel Hintergrundinformationen besitzen:

Weiss jemand, was für die Season 10 geplant war bzw wie man die Cliffhanger von Staffel 9 auflösen wollte?

Dex und Alexis wären gestorben, richtig?
Krystle wäre auch im Koma geblieben.
Wen wollte man als geheimnisvolle Person im Wagen enthüllen?
War die Konsortiumsgeschichte damals schon geplant für Staffel 10?


__________________
--
'Quote me as saying I was mis-quoted.' (G.M.)
25.07.10 17:54
Rollin
Board Member

dabei seit:
17.01.2010
Beiträge: 263

Wie man immer wieder hört, sollte sich herausstellen, dass die gesamte Serie ein Traum von Jeanette, dem Hausmädchen, gewesen ist.

Okay, Scherz beiseite!
Ich glaube, dass ich die folgenden Infos sogar von dieser WebSite habe (-nur wo man sie findet, weiß ich nicht mehr):
Dex sollte tot sein, Alexis wahrscheinlich auch, da sie nicht zu den Lieblingen des agierenden Produzententeams zählte.
Die geheimnisvolle Person im Auto sollte Dominique Deveraux sein, die tatsächlich eine Organisation wie das Konsortium leiten sollte. (Fehler der deutschen Synchro: Hier hatte die geheimnisvolle Person im Auto eindeutig eine Männerstimme!)

26.07.10 18:27
Bepo
Board Member

dabei seit:
17.08.2009
Beiträge: 234

Weiss man wie man diese Wende - Dominique als Leiterin eines Konsortiums - erklären wollte?


__________________
--
'Quote me as saying I was mis-quoted.' (G.M.)
27.07.10 08:19
apollo
Board Member

dabei seit:
03.01.2010
Beiträge: 303

Geld genug hat sie doch - und lange genug weg um so ein Konsortium aufzubauen war sie auch (denke ich).

Härt sich ja m. E. alles an, wie in FC Staffel 7: Die Dreizehn!


__________________
--
DALLAS - 2012
28.07.10 06:37
Bepo
Board Member

dabei seit:
17.08.2009
Beiträge: 234

Hm, aber die Frage ist doch eher, welches Motiv sie gehabt haben könnte, um Blake zu vernichten!


__________________
--
'Quote me as saying I was mis-quoted.' (G.M.)
28.07.10 08:41
Joerg
Board Member

dabei seit:
28.07.2010
Beiträge: 5

Ich finde eher, dass Dominique Deveraux einen Grund gehabt hätte, Alexis zu vernichten. Daher hätte sie einen anderen Weg finden müssen. Es hätte eine Person sein müssen, die die Carringtons leiden sehen wollte. Also kein Colby, kein Carrington und kein Dexter. Vielleicht hätte es der Sohn von Roger Grimes sein sollen. Dieser wurde ja in den letzten paar Folgen erwähnt bzw. gezeigt. Er hätte doch allen Grund gehabt.

04.08.10 16:23
Joerg
Board Member

dabei seit:
28.07.2010
Beiträge: 5

Ich finde es nur seltsam, dass Sammy-Jo auch auf einmal alles verloren hatte. Zwar wollte ihr Jeff in der 8. Staffel helfen, um die Pferdezucht zu retten, aber da waren doch noch die ganzen Zeitung. Was ist damit passiert? Außerdem erfährt man in der 9. Staffel gar nichts mehr davon. Nur im Abschlussfilm ist sie bankrott.
Und warum stehen dann Fallon und Jeff wieder einmal vor der Scheidung? Heiraten die und lassen sich dann ein paar Folgen schon wieder scheiden?
Und was ist mit Amanda? Und Blakes Bruder Ben? Und wo sind Sable und ihre Tochter Monica?

04.08.10 17:32
schimmi
Board Member

dabei seit:
23.09.2010
Beiträge: 6


Zitat von Joerg:

Und warum stehen dann Fallon und Jeff wieder einmal vor der Scheidung? Heiraten die und lassen sich dann ein paar Folgen schon wieder scheiden?



Fallon und Jeff hatten doch Probleme,weil Jeff ihr nicht glauben wollte,dass sie von einem UFO entführt worden war,oder nicht?

01.10.10 08:59