Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » DENVER ab 21.09. wieder bei TIMM 
Suche

Autor

Beitrag

Alexis_Colby
Board Member
kimberly.jpg
dabei seit:
09.02.2005
Beiträge: 24
DENVER ab 21.09. wieder bei TIMM

Meine Lieben,
für alle, die es noch nicht wissen - ab dem 21.09. strahlt TIMM täglich Montags bis Freitags ab 19:15 Uhr den "Denver-Clan" wieder aus.
Achtung: der Pilotfilm wird am Stück!!! ausgestrahlt und nicht als 3-Teiler.
Wiederholungen aller Wochenfolgen gibt es immer Samstags ab 07:00 Uhr und Sonntags ab 13:00 Uhr.
Eine gute Gelegenheit also seine Sammlung zu vervollständigen oder einfach nur mal wieder in guten alten Erinnerungen zu schwelgen.

Nähe Infos findet ihr hier:
http://www.timm.de/
und
http://www.timmtv.com/downloads/timm-programm-092009.pdf


__________________
--
I'm a Bitch!
31.08.09 00:22
24karat
Board Member

dabei seit:
13.09.2006
Beiträge: 4
:(

http://www.der-denver-clan.de/de/home.cfm?p=12&pl=2&idf=6,46,0

Ist das bei euch auch so?

21.09.09 23:21
24karat
Board Member

dabei seit:
13.09.2006
Beiträge: 4
Scheisse Timm geht warscheinlich am Mittwoch Insolvenz



(27.01.2010) In den Stunden nach der DWDL.de-Meldung über den Insolvenzantrag der Betreibergesellschaft des Schwulensenders Timm überschlagen sich in Berlin die Ereignisse. Schon am Mittwoch droht die Einstellung des Sendebetriebs.

Die Insolvenz der Deutschen Fernsehwerke GmbH war das Thema der TV-Branche am Dienstag. Und inzwischen liegen DWDL.de weitere Informationen zum Stand der Dinge bei der Betreibergesellschaft des ambitionierten Schwulensenders Timm vor. Demnach ist die Lage dramatischer als am Dienstagnachmittag zunächst vermutet. Da hieß es bei Timm auf Nachfrage von DWDL.de noch recht gelassen, dass man sich "in den nächsten Tagen" dazu äußern werde, ob der Sendebetrieb aufrecht erhalten bleiben kann oder nicht

27.01.10 18:41
rosapi
Board Member

dabei seit:
26.11.2007
Beiträge: 19
TIMM stellt Satellitenverbreitung ein

http://www.wunschliste.de/news/6949

22.02.10 17:28
bitsy
Board Member

dabei seit:
27.08.2009
Beiträge: 1

Hallo liebe Denver Fans,
da man TIMM ja leider nicht mehr über Satellit erreichen kann, gibt es vielleicht jemanden unter euch, der die Serie komplett hat, auf DVD oder Video???
Würde mich sehr freuen!!!!
Liebe Grüße

24.02.10 19:36
Jeff_Colby
Board Member

dabei seit:
28.02.2010
Beiträge: 3

Hallo,

ich bin neu und freue mich hier zu sein, das Forum und die Webseite sind einfach nur genial und ich danke euch

Mir gehts genauso, ich habe bis jetzt jede Folge vom DC aufgenommen, nur dafür habe ich Timm geguckt^^
jetzt komme ich aus dem Urlaub wieder und wollte heute die Woche die ich verpasst habe aufnehmen und stelle fest dass ich den Sender nicht mehr empfange! Hat vielleicht jmd die Folgen vom 19.2 und vom 22-26.2 aufgenommen und kann sie mir brennen, ich würde natürlich auch was dafür bezahlen?!

Weiss man denn ob Timm überhaupt wieder normal sendet denn sonst kann ich DC vorerst vergessen!

28.02.10 14:17