Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » Ich habe eine Wette laufen, könnt ihr mir helfen? 
Suche

Autor

Beitrag

sasha
Board Member

dabei seit:
03.07.2009
Beiträge: 2
Ich habe eine Wette laufen, könnt ihr mir helfen?

Wo anders würde ich die absoluten Spezialisten für den Denver Clan treffen als hier? Deshalb habe ich eine Frage, die nur ihr beantworten könnt:
In wieviel Episoden sind die Darstellerinnen in Nylonstrümpfen (keine Strumpfhosen) zu sehen? Ich habe auf mehr als 5 Episoden gewettet. Erinnern kann ich mich wirklich nur an eine deutlich, da wo Emma Samms zu sehen ist. Vielleicht weiß auch einer welche Episode das ist? Ich war vielleicht ein wenig zuuuuu optimistisch mit meinem "Fünfer-Gebot", aber ich meine sogar mehr gesehen zu haben. Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße,
Stosus

03.07.09 15:44
Joseph
Board Member

dabei seit:
26.02.2009
Beiträge: 35

Interessante Wette, das muß ich schon sagen.
Ich weiß nur, daß es sich um die Folge 197 handelt. Das war auch zugleich die erste Episode der 9. Staffel - Wo ist Krystle ?. (Fallon hatte oops.. mit Jeff und Sammy-Jo kreutzte unangemeldet bei Jeff auf, um seinen Heiratsantrag anzunehmen).
Vielleicht weiß auch jemand, wie oft Alexis ihre Zigarillios in ihrem Essen ausgedrückt hat ?

08.07.09 15:53