Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » Original-Script Ep.116 „Nach der Katastrophe“ 
Suche

Autor

Beitrag

Esther
Board Member
esther.jpg
dabei seit:
09.02.2005
Beiträge: 25
Original-Script Ep.116 „Nach der Katastrophe“

Unbedingt lesenswert: Das Original-Script der Staffelpremiere der 6. Season, welches von unserem Board-Mitglied Gilles_Denver eingescannt und als PDF-Datei online gestellt wurde.
Hier steht, wie Handlungen und Dialoge gedacht waren, bevor man ohne Joan Collins (die während der Dreharbeiten dieser Episode nicht am Set erschien, um Gagenforderungen durchzudrücken) anfing zu drehen und improvisieren musste. Wie wir wissen, musste in der letztendlich gedrehten und gesendeten Fassung leider Krystle die Dialoge von Alexis sprechen.

Script Episode 116

15.04.09 16:57
AlexisDexter
Board Member

dabei seit:
24.02.2009
Beiträge: 30

Hab es gelesen! Wie gern hätte ich die Folge so gesehen wie sie ursprünglich war .

Aber da hat uns ja Joan einen Strich durch die Rechnung gemacht , aber wenigstens hatte sie erfolg.


__________________
--
Vielleicht arbeitet er gerade eine neue Sekretärin ein!!!
15.04.09 17:42
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197

Kann mir mal einer helfen, wie ich das Skript lesen kann? Beim anklicken, macht sich immer iene französische Seite auf.


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
19.04.09 14:23
Gilles_Denver
Board Member

dabei seit:
22.03.2009
Beiträge: 15

Der richtige Link ist:
Script Episode 116


Sie können auch die Dialoge der geschnittenen Szenen aus den Episoden "Ein verhängnisvoller Irrtum", "Die Scheidung" und "Der Traum vom neuen Glück" hier nachlesen:
http://dynastiefr.ifrance.com/coulissesdynastie6.htm


Sorry für meine schlechte Rechtschreibung, aber ich bin nicht Deutsch! ^^;


__________________
--
http://dynastiefr.ifrance.com/
19.04.09 15:21