Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » Eure Favoriten - Nebenrollen! 
Suche [ 1  2 > » ] 

Autor

Beitrag

Jeff-Colby
Board Member

dabei seit:
26.02.2009
Beiträge: 8
Eure Favoriten - Nebenrollen!

Ohne jetzt eine Topliste von den Nebenrollen erstellen zu wollen, also ohne Wertung – die Nennung erfolgt zufällig, hier also meine Favoriten unter den Darstellern – Charakteren in der Rubrik Gastauftritt/Nebenrolle.

a) Leider wurde sie von vielen Fans nicht gemocht und deswegen wieder rausgeschrieben aus der Serie, Ashley Mitchell (Ali MacGraw) als hübsche Fotographien, die Blake Carrington verführen und für sich gewinnen wollte.

b) Daniel Reece (Rock Hudson) mit wohl den berühmtesten Kuss in dieser Serie und seine spannende Affäre mit Krystel Carrington, welche ebenfalls bei sehr vielen Fans leider auch nicht ankam.

Unvergesslich die Berichte nach dem besagten Kuss, als bekannt wurde wie es um Rock Hudson gesundheitlich stand und das er Linda Evans mit diesen Kuss hätte anstecken können.

c) Rita (Linda Evans) in einer Doppelrolle. Als Rita war sie eine Doppelgängerin – Gelegenheitsschauspielerin welche die Position an der Seite „ihres Mannes“ Blake einnahm, während Krystel Carrington entführt wurde.

So nun seid ihr dran, was waren eure Favoriten?











26.02.09 10:43
Joseph
Board Member

dabei seit:
26.02.2009
Beiträge: 35

William Campbell als Luke Fuller fand ich super. Sein dramatischer Abgang hat mir damals sehr missfallen.
Ashley Mitchel war top, was gabs denn da zu meckern ?

26.02.09 16:50
Alexis_Colby
Board Member
kimberly.jpg
dabei seit:
09.02.2005
Beiträge: 24

Luke Fuller war auch einer meiner Favoriten. Hätte mich gefreut, wenn er auch in der 6. Staffel noch dabei gewesen wäre.

Ashley Mitchell fand ich jetzt auch gar nicht mal so schlecht, jedoch war die Rolle einfach fehlbesetzt.
Der Charakter war als verführerische und geheimnisvolle Femme Fatal angelegt, jedoch hat Ali McGraw nicht wirklich die erotische Ausstrahlung, die für die Rolle wichtig gewesen wäre.


__________________
--
I'm a Bitch!
26.02.09 19:47
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197

Für mich eindeutig Christopher Cazenove als "Ben".


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
26.02.09 19:51
AlexisDexter
Board Member

dabei seit:
24.02.2009
Beiträge: 30

Ach Ben fand ich einfach nur zu Klasse


__________________
--
Vielleicht arbeitet er gerade eine neue Sekretärin ein!!!
26.02.09 21:06
Patrick
Board Member

dabei seit:
29.07.2009
Beiträge: 23

Ich fand Ben und Caress eine sehr gute Hinzufügung für die Story, leider waren die Beiden nach einer Weile nicht mehr zu gebrauchen und vor allem Caress hatte ja einen ganz enttäuschenden Abgang!

31.07.09 17:57
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200


Zitat von Alexis_Colby:
Luke Fuller war auch einer meiner Favoriten. Hätte mich gefreut, wenn er auch in der 6. Staffel noch dabei gewesen wäre.

Ashley Mitchell fand ich jetzt auch gar nicht mal so schlecht, jedoch war die Rolle einfach fehlbesetzt.
Der Charakter war als verführerische und geheimnisvolle Femme Fatal angelegt, jedoch hat Ali McGraw nicht wirklich die erotische Ausstrahlung, die für die Rolle wichtig gewesen wäre.



Ganz richtig, Ali war nicht wirklich verführerisch und das kleine Intermezzo mit Jeff ging mal gar nicht
Mein Fave war Joseph, oh man was liebe ich seine trockene Art, die manchmal urkomisch ist .-) ihn hätte ich gerne noch viel länger dabei gehabt. Andrew Laird, der Anwalt...klasse!!! Was ist nur aus ihm geworden, wurde er je nochmal erwähnt??? Eher wohl nicht, wie es ja so üblich war...


__________________
--
Dynasty forever -
22.06.13 23:13
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Es gab unzählige aus der absoluten Spitzenliga und diese sind für mich ein Hochgenuss: Rock Hudson, Ali MacGraw, Peter Mark Richman, Paul Burke, Billy Dee Williams, Dale Robertson, Helmut Berger, Brian Dennehy, Lee Bergere, Kate O Mara, John Saxon, Barbara Stanwyck, Ken Howard, Bianca Jagger, Kabir Bedi und...ja! auch George Hamilton

13.07.13 19:52
DynastyCompany
Board Member

dabei seit:
13.02.2012
Beiträge: 48

Ich fang grade mit der 6. staffel an und wenn es nach mir geht hääte das intermetzo zwischen ashley und jeff ruhig noch weitergehn können.

Das sie "erschossen" wurde in der moldavia hochzeitsszene danach man nichts mehr von ihr hörte und jeff nur ihren brief von ihr hatte um um sie zu trauern und in der nächsten staffel nur noch ihren sachen durchsucht um das Foto von Fallon zu finden und man sie dann vielt kaum noch erwähnt fand ich eig scheisse

29.10.13 14:02
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Leider kam Ali Mac Graw bei den US-Zuschauern nicht allzu gut an. Ich persönlich fand die beiden zusammen nicht übel. Aber damals war die prüde USA sicherlich noch nicht offen für aussergewöhnliche Beziehungen, denn schliesslich war Lady Ashley wesentlich älter als Jeff Colby...ein Skandal! Man kannte es bisher ja nur umgekehrt: Älterer Mann und jüngere Frau a la Blake und Krystle.

29.10.13 22:54
[ 1  2 > » ]