Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » Filmmaterial in Deutsch 
Suche

Autor

Beitrag

Sascha1976
Board Member

dabei seit:
18.02.2018
Beiträge: 1
Filmmaterial in Deutsch

Hallo Forumsmitglieder,
ich bin neu hier im Forum.
Ich habe zu Weihnachten die Staffel 1-9 bekommen und habe mich komplett durchgeschaut.
Das Ende ist ja Geschmackssache.
Jetzt habe ich jede Menge gegoogelt.
Frage: gibt es noch mehr Filmmaterial in Deutsch, als diese 9 Staffeln?
Ich bin bei meiner Suche irgendwie zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen.
Was sagt der Begriff "Reunion" aus? Ist das der Film?

Wenn ja, wo kann man dieses Filmmaterial erwerben.

Vielen Dank

23.02.18 08:08
Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 165

Nach dem Ende von Dynasty 1989 wurde im Jahr 1991 ein zweiteiliger Fernsehfilm mit dem Titel Dynasty – The Reunion (in Deutschland: Denver – Die Entscheidung)gedreht. Im deutschen TV war das aber erst Ende 1993 zu sehen. Auf YouTube müsste es noch zu finden sein.

Und dann gibt es noch folgendes:

Dynasty: The Making of a Guilty Pleasure (2004) Das ist so ein Hinter-den-Kulissen Film.

Dynasty Reunion: Catfights & Caviar (2006) Das ist sehr sehenswert. Hier treffen sich die Dynasty Stars und plaudern über alte Zeiten.

Außerdem empfehle ich dir auch die Serie Die Colbys auf DVD zu kaufen.

Also da gibt es schon noch was zu gucken. Viel Spaß!

15.03.18 22:12