Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » Verwirrung eines USERS auf Wunschliste.de in Denver Forum 
Suche [ 1  2 > » ] 

Autor

Beitrag

SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33
Verwirrung eines USERS auf Wunschliste.de in Denver Forum

Hallo

seit einigen Tagen verwirrt ein USER auf Wunschliste.de im Formum Der Denver Clan (die Originalserie ) mit komischen Kommentare was alles auf den DVDs rausgeschnitten worden ist.
Ich bin mir sicher daß das alles nicht stimmt.
Hat das einer von Euch auch gelesen?
Wenn ja was sagt ihr dazu? Bin sicher daß das alles Blödsinn ist.
Denn hier ist davon nämlich kein Wort zu finden.
Hier habe ich Euch mal einen Text aus der Wunschliste.de kopiert damit ihr es auch mal lesen könnt zumindest was sich die Tage abgespielt hat.
Hier:
Kopiert aus Wunschliste.de / Der Denver-Clan (Dynasty) 1981-1989

User Pinzo schrieb am 13.01.2018:
User Pinzo
Die denver clan dvd - boxen die es zu kaufen gibt sind unvollständig! Es sind zwar jede menge szenen in englischer sprache enthalten die der tv sender zdf damals herausgeschnitten hat dafür fehlen jetzt aber szenen die in deutscher sprache vorhanden waren. Es fehlen zum beispiel kloppereien zwischen alexis und krystle und zwischen alexis und dex dexter. Ich denke man hat szenen herausgeschnitten damit vier folgen auf eine dvd passen. Man viel nur schnelles geld machen, so sieht es aus! Ich finde es eine riesen schweinerei das man folgen kürzt anstatt sie in ihrer vollen länge auf dvds herauszubringen. Ich bin ein großer denver clan fan und von diesen dvd - boxen bin ich bitter bitter enttäuscht!!!!!!!!Antworten
LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 18.01.2018:
LuckyVelden2000
Die von dir genannten Szenen sind vorhanden schlägerei zwischen Dex und Alexis ist mit drauf und auch die Schlägereien zwischen Krystle und Alexis habe alle Szenen auf Kauf DVD .
Weiß nicht was du meinst Pinzo.
Das habe ich hier noch nie gehört.
Zumindest ist in Deutschland alles drauf und fehlt nichts.
Würde mal in Ruhe kucken.
Alle Szenen sind vollständig und somit auch die Denver Boxen.
So ist Dynasty ungeschnitten auf DVDs und das schon seit Jahren.
Einzige was fehlt ist die Reunion Denver - Die Entscheidung.
Das wahrscheinlich aus gutem Grund, weil der Film nichts mit der Serie zu tun hatte.Antworten
User Pinzo schrieb am 20.01.2018:
User Pinzo
Hallo. Ich habe die dvds alle in ruhe gesehen. Und ich hab vor paar Tagen nochmal angefangen es von anfang zu schauen. Ich habe nur eine klopperei zwischen alexis und krystle gesehen in alexis ihrem atelier und zwar in der folge: der Enkel. Die kloppen sich aber noch paarmal davon ist auf den dvds nichts zu sehen. Und dex dexter und alexis kloppen sich irgendwo in nem hotel weil alexis mit rashid ahmed ins bett gegangen is. Aber die klopperei zwischen dex und alexis weil dex mit dieser sable geschlafen hat fehlt. Und der adam kam öfters mit zerrissenen klamotten nach hause ( in ziemlich einer der letzten staffeln). Da hab ich mir gedacht: der kloppt sich ja nur noch, das ist auch nicht auf den dvds zu sehen. Komisch ist auch das die Folgen der 1. Staffel mit abspann fast 46 Minuten lang sind, die nachfolgenden staffeln sind mit abspann meist nicht mal 44 Minuten lang.Antworten
User Pinzo schrieb am 21.01.2018:
User Pinzo
Die kurze klopperei zwischen alexis und krystle im seerosenteich ist auch auf den dvds.Antworten
Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 22.01.2018:
Thinkerbelle
Schaust du dir die Serie nur wegen den Kloppereien an? Dann würde ich dir eher zu Bud Spencer und Terrence Hill raten.Antworten
LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 22.01.2018:
LuckyVelden2000
@Thinkerbelle
Ist dir sowas bekannt?
Mir nicht.Antworten
LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 23.01.2018:
LuckyVelden2000
Pinzo
Wenn solche Szenen fehlen würden hätte das auf der Homepage von Der Denver Clan die Seite von Esther gestanden und da stand nichts dergleichen
Alle geschnittenen Szenen aus der 9.Staffel die dort aufgeführt wurden sind auf der DVD mit drauf.
Alles was wir gesehen haben ist mit drauf und auch was die schlägerei mit Alexis und Dex im Hotel wegen Rashid Ahmed ist mit drauf, die haben mein Mann und ich nämlich selbst gesehen. Das andere was du genannt hast glaube ich existiert nicht. Wäre bekannt gewesen aber wurde niergendwo erwähnt daß das existiert. Es gibt auch Szenen die nur erwähnt werden ohne daß der Zuschauer groß was gesehen hat.
Ich vermisse auf den DVDs nichts und alle Zusammenhänge sind vollständig so daß der Zuschauer das auch versteht. Manchmal gabt es auch nur Ohrfeigen und Alexis und Dex haben sich wegen Sable nicht geschlagen. Dex hatte auch keine Kratzspuren oder sonst was im Gesicht und auch Alexis hatte nichts dergleichen erwähnt. Alexis und Sable prügeln sich und das ist mit drauf. Alles wichtige ist mit drauf. Auch Moldavia Massaker ist jetzt vollständig. Ich finde nicht daß was fehlt. Abspann ist auch vollständig immer und auch der Vorspann. Die Folgen sind nicht geschnitten nur in Deutschland waren sie geschnitten.
Ich bin mir ganz sicher bin nämlich ein großer Fan der Serie seit beginn der Serie.
Und es sind ja nicht nur die Schlägereien finde ich die die Serie so interessant machen.
Sowohl Dallas als auch Denver (Dynasty) kamen hier in Deutschland ungeschnitten wie sie im Original vorhanden sind auf DVD raus. Anders ist es bei Beverly Hills 90210, da wurden Musikszenen verändert wegen der Musikrechte, aber das ist nicht weiter störendAntworten
Diesen Beitrag löschen
Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 23.01.2018:
Thinkerbelle
@LuckyVelden: Ich verstehe deine Frage nicht. Was soll mir bekannt sein?
Mich hat nur gewundert, dass jemand eine Serie mit über 200 Folgen anschaut und sich dann nur für die sehr sehr wenigen Szenen interessiert, in denen sich jemand prügelt. Und ich kann mich beim Denver Clan, den ich damals vollständig im Fernsehen gesehen habe, nur an sehr wenige Prügeleien erinnern. Eigentlich nur an eine zwischen Krystal und Alexis, und die sagst du ja, ist drin. Wenn man gerne Prügeleien sehen will kann man Bud Spencer & Terrence Hill Filme sehen. Die hab ich als Kind und Jugendliche öfter geschaut (heutzutage eher nicht mehr), und da gibt es ständig Prügeleien. Aber der Denver Clan ist keine Serie, in der viel geprügelt wurde.Antworten
User Pinzo schrieb am 23.01.2018:
User Pinzo
Hallo. Mir geht es nicht nur um die prügeleien. Mir geht es darum das wenn man eine Serie im fernsehen schon geschnitten präsentiert bekommt das es dann wenigstens so sein sollte das man jede folge einer serie in kompletter länge auf dvds veröffentlicht.Antworten
LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 23.01.2018:
LuckyVelden2000
Und das ist es, jede Folge ist in der kompletten Länge und ungeschnitten. Mehr als die hier vorhandenen Sprügeleien gibt es nicht.
Alexis und Krystle das passiert auch in der 135 Folge Ben, wo die Prügelei im Schlamm endet,
Krystle und Rita bei krystles Befreiung, Sammy Jo und Amanda im Swimmingpool des La mrirages in der Folge Der letzte Schrittder 6ten Staffel. Alexis und Dominique in Alexis Hotelzimmer in der Stafffel.7, Adam und Dex, Adam und Jeff kommt sehr oft in Staffel 9 vor, Alexis und Sable in Staffel.9 2016 Rückkehr in die Vergangenheit.Es gibt viele Szenen in denen sowas passier.
Aber wie gesagt diese Folgen sind alle ungeschnitten von Staffel.1 bis Staffel.9, genauso wie bei Dallas da sind auch alle Folgen ungeschnitten auf DVD, sogar die 7 unterschlagenen . Folgen mit drauf. Die Folgen die von Denver im ZDF geschnitten waren sind hier komplett mit drauf, sogar die Folge Zerstörte Träume die im ZDF nur 65 Minuten dauert, sind als neue Folgen Nach der Katastrophe und Rückkehr nach Denver am Anfang der 6ten Staffel mit drauf, die Folge Königliche Hochzeit ist auch in voller Länge am Ende der 5ten Staffel. Soviel zum Thema geschnittene Szenen. Ist alles mit auf DVD drauf.Antworten
LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 23.01.2018:
LuckyVelden2000
@Thinkerbelle
Hast dir die Frage selbst beantwortet, hast du ja gut verstanden.
Meinte meine Frage an dich ob dir die genannten Szenen auch bekannt sind.
Habe unten ein paar Szenen genannt, also in Denver wurde geprügelt, in Dallas da war das kaum.
Aber darum geht es auch gar nicht wie du schon schriebst. Die Intrigen und Skandale sind echt voll getroffen.Antworten
User Pinzo schrieb am 23.01.2018:
User Pinzo
Die folgen sind nicht in kompletter länge. Die hersteller der dvds haben da geschnitten.Antworten
User Pinzo schrieb am 23.01.2018:
User Pinzo
Die komaszene mit krystle fehlt auf den dvds auch. Wer weiß was da noch alles fehlt!Antworten
LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 24.01.2018:
LuckyVelden2000
Es fehlt nichts auf diesen DVDs.
Das weiß ich.
Sonst wäre auch was auf der Denver Seite bekannt.
Alles was an Schnittszenen genannt wurde ist auf DVD drauf.
Somit ist alles komplett.
Wenn du mir nicht glaubst schaue auf der Denver Seite von Esther nach.
Schreibe den Admin an und der wird es dir bestätigen daß nichts fehlt
LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 24.01.2018:
LuckyVelden2000
Und die Koma Szene mit Krystle gibt es nicht, die verwechselt du mit einer anderen Serie.
Gabt es in Falcon Crest mit Angela Channing aber nicht in Dynasty. Krystle stieg mit der Folge Ein Versprechen wird erneuert nach ihrerem Hochzeitsversprechen mit Blake aus. Sie fuhr mit der Limousiene wo sie in die Flitterwochen fahren sollte aus der Serie. Jeff bekam da ein Anruf daß Blake mit Krystle statt dessen in die Schweiz müsse. Damit war Linda Evans aus der Serie ausgestiegen. Das weiß ich ganz genau. Was damals fehlte war wo Krystle sich von ihrer Tochter Krystina verabschiedete und sie Hochzeit spielten. Da war auf der DVD dann mit drauf

24.01.18 21:48
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33

kann hier irgendjemand vielleicht nähere Angaben machen?
Die DVD Boxen sind meines Wissens nicht so gekürzt worden und vieles was dieser USER so sagt ist verwirrend.
Und gabt es wirklich eine Komaszene mit Krystle in der sie gedoubelt wurde, da Lind Evans die Serie schon verlassen hatte?
Und soviel kann da gar nicht fehlen wie der USER behauptet.
Erscheint mir alles sehr merkwürdig

26.01.18 12:50
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 171

Auf den DYNASTY DVDs ist definitiv NICHTS geschnitten. Es fehlt keine einzige Szene.

29.01.18 19:14
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33


Zitat von stevie:
Auf den DYNASTY DVDs ist definitiv NICHTS geschnitten. Es fehlt keine einzige Szene.


Das habe ich doch gewußt.
Nach Dex Seitensprung mit Sable gabt es doch keine Schlägerei zwischen Alexis und Dex dachte ich mir, das gabt es nur bei Alexis Affäre mit Rashied Ahmed. Da trug sie diesen rosa Seidenbody oder was das war.
Und die Komaszene mit Krystle die eine andere Schauspielerin darstelle hat es auch nie gegeben.
Weiß ich woher dieser USER das alles hat.
Die Folgenlängen waren selbst in den USA nicht immer gleich, da habe ich doch Recht oder?
Danke dir lieber Stevie Kiss

29.01.18 21:10
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33

Angeblich soll es mit Krystle eine Komaszene geben sagt der USER immer, das stände bei Wikipedia. Aber das glaube ich nicht. Steht zwar dort aber glaube nicht daß sie je jemand zu sehen bekam wenn es die geben soll

30.01.18 23:10
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 171

In Wikipedia steht, dass sie in KEINER Komaszene zu sehen ist, da sie die Serie bereits verlassen hat. Es gab nur eine Scene in der Schweiz, als Blake mit dem Arzt redet. In der folge Dex und die vergangenheit(all hands on Dex)

06.02.18 16:01
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33

Siehste dieser USER hatte mich schon ganz durcheinander gebracht.
Wußte doch daß das nicht stimmt.
Was ist das nur für ein komischer Typ Stevie?
Wieso versucht der uns all diese Dinge aufzutischen die angeblich fehlen und wo keine Rede von ist?
Der macht mich noch wahnsinnig mit dem Gelabber

08.02.18 19:10
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33

@Stevie möchte mich nochmals bei dir bedanken.
Wo kam nur dieser ganze Käse her den der sich ausgedacht hatte, was angeblich alles fehlt.
Habe gerade gesehen daß der blödsinn auf der Denver Wunschliste Seite Gott sei Dank gelöscht wurde.
War echt schon was verwirrt.
Wenn man mal die Staffeln so betrachet fast alle sind 45- 47 Minuten so ca. Da kann nichts fehlen.
Aber der blieb hartnäckig dabei daß er all das gesehen hat und die Komaszene auch.
Die die es gar nicht gabt.
Nicht mal im Film Denver - Die Entscheidung, da war sie ja schon wach die Krystle.
Alexis und Dex haben sich auch nicht geschlagen nachdem sie von Dex Affäre mit Sable erfahren hat. Alexis war tief, tief verletzt und hat geweint. Aber geschlagen haben die sich nur als die mit Rashid in Hongkong war.

08.02.18 19:20
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33

und es gabt auch keine Komaszene mit einer anderen Darstellerin wie er behauptet hat

08.02.18 19:21
SexyDexDexter
Board Member

dabei seit:
24.01.2018
Beiträge: 33

[quote]Zitat von SexyDexDexter:
@Stevie möchte mich nochmals bei dir bedanken.

Habe gerade gesehen daß der blödsinn auf der Denver Wunschliste Seite Gott sei Dank gelöscht wurde.


Leider steht es doch noch da, puuhhh, muß man glaube ich mal den Betreiber melden

08.02.18 19:56
[ 1  2 > » ]