Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » Erster Trailer vom neuen Dynasty 
Suche

Autor

Beitrag

Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 160
Erster Trailer vom neuen Dynasty

Hier ist nun der erste Trailer vom neuen Dynasty, dass im Herbst in USA starten wird:

https://www.youtube.com/watch?v=Uxacuu_vg8Y

19.05.17 10:01
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197

Ich könnte im Strahl kotzen!!!!
Was soll da sein?!?!? Nen Softporno!?!!?


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
19.05.17 21:07
DynastyCompany
Board Member

dabei seit:
13.02.2012
Beiträge: 48

hallo erst mal zusammen. mich gibt es hier auch noch

So sagt mal was ist das ?!?!?!?
das positive erst mal.
1. die Tochter hat meiner Meinung nach ähnlichkeit mit Pamela Sue Martin.

2. Der Bitchfight, gab es den zwischen Krystle und Fallo nicht auch ??? ----> helft mir weiter ihr Profis
Ich habe mir die Serie das letzte mal 2015 im Februar angesehen
I dont know

3. Äffäre zwischen "Fallon" und dem Fahrer

4. Blake erinnert mich ein wenig an den alten Carrington, aber auch nur weil die falten schon zu sehen sind.

das war es aber auch schon mit dem Positiven.

Das Negative
1. Das Haus
: Ich hätte wenigstens damit gerechnet das sie das Orginal Haus nehmen aus der Serie und nicht diesen hochmodernen Kasten.
Verzeiht ich habe nix gegen schöne Häuser aber um den alten Flair von Dynasty einzufangen wäre das alte Haus doch besser gewesen.

2.Krystle:
Wie alt ist diese Frau 26 27 die passt garnicht zu dieser Rolle wenn man an Linda denkt und dann dieses Us Topmodel nä danke

3. Die Affäre
zwischen dem Sohn und dem Neffen von "MissPerfect"
Das ist das reinste Klische um der alten Serie gerecht zu werden, aber glaubhaft ist was anderes. es war so im 80er Jahre Dynasty deswegen muss es jetzt auch so sein

4. Darsteller
Ich hätte mir weningsten einen 3. Generationen Revival erhofft marke Dallas. zwischen kristina und JB

5. Fortsetzung-> das ist jetzt Neutral
Gesetz dem Fall das diese Serie sich hält hoffe ich wirklich das in der 2. Staffel oder im verlauf dieser ersten Staffel einige alte bekannte auftauchen like Linda Joan Pamela Sue und John James. Die sehen ja alle noch nicht so schlimm aus das man sie nicht mehr filmen könnte. Sollen die Gastauftritte haben mehr mals von mir aus. Neutral zu ende
Aber bitte nicht dieses Klischee ne danke.

Zu mir noch eben dachte mir vorhin na guckste dir mal wieder denver clan an. Gehe hier auf die Seite und dann das jetzt bin ich so weit und mach das vielt auch oder Dallas --- > das ist mir dann wieder zu lang.

Naja jetzt wissta bescheid Nachti

23.05.17 23:44
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Also ich finde den Trailor gar nicht so übel, erinnert mich ans neue Dallas, welches ja nun, wie wir alle wissen, kläglich gescheitert ist. Mir gefällt Fallon recht gut. Nun müsste noch die Collins als Granny Morell mitspielen und alles hätte wenigstens einen Hauch von Dynasty...

04.06.17 11:36
Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 160

Das neue Dynasty scheint hier nicht so das große Thema zu sein. Ich hab gelesen, dass es hier auf Neflix zu sehen sein wird. Seit ihr dabei?

22.08.17 23:31