Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » Haus der Reunion 
Suche

Autor

Beitrag

DynastyCompany
Board Member

dabei seit:
13.02.2012
Beiträge: 48
Haus der Reunion


Hallo

Kann mir jemand sagen wie das haus heißt, in der die Reunion gedreht wurde ?
oder wo es steht das würde mich interessieren ????

Danke im voraus

19.03.15 20:50
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197

So weit ich weiss, wurden die Außenaufnhamen an der Arden-Villa, ich Pasadena, CA gedreht.

http://3.bp.blogspot.com/_2UUIQKOFdH4/TMMomUuTEbI/AAAAAAAAAPU/05nlXTp4ReY/s400/arden4.jpg

Vergleich hierzu:

https://www.youtube.com/watch?v=7ThREwf9P5w
Ab 7:32, Flasterung der Wege und des Parksplatzes.

Ansonsten, habe ich das hier noch gefunden:

Filming locations: Arden Villa, 1145 Arden Road (Pasadena); 1400 Tower Grove Drive (Beverly Hills); Greystone Park & Mansion, 905 Loma Vista Drive (Beverly Hills); The Chateau, 782 W. Potrero Road (Thousand Oaks); London West Hollywood Hotel, former Bel Age Hotel, 1020 N San Vicente Blvd., (West Hollywood); Warner Center Marriott Hotel, 21850 Oxnard Street, Woodland Hills (Los Angeles), The Ebell of Los Angeles - 743 South Lucerne Boulevard (Los Angeles).


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
23.03.15 06:53
DynastyCompany
Board Member

dabei seit:
13.02.2012
Beiträge: 48

Dankeschön das Haus ist dabei. Ich habe bei Google geschaut aber nur aufnahmen von oben gesehen ich würde gerne wissen wie es heute von innen aussieht.

Danke nochmal :)

23.03.15 16:19
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197

Büdde!
Das Treppenahaus der Villa, ist auch nochmal (unverändert) in einem der "Die nackte Kanone" Filme zu sehen.


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
23.03.15 21:28