Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » Der Denver-Clan Staffel 1-9 wiederauflage 
Suche

Autor

Beitrag

DynastyCompany
Board Member

dabei seit:
13.02.2012
Beiträge: 48
Der Denver-Clan Staffel 1-9 wiederauflage

Hallo zusammen

Der Denver-Clan erscheint als Neuauflage auf DVD am 2. Oktober auf amazon.de.
Der preis liegt bei momentan bei 16,17 pro stück.
die DVDs befinden sich in normalen DVD hüllen was auf den Bildern zu erkennen ist.

Ich persönlich freue mich darüber weil ich habe lange mit mir gehadert ob ich mir für überteuertes Geld die komplett boxen holen soll.
Ich habe es nicht getan und bin jetzt auch froh darüber genauso wie bei den geteilten boxen das ist im wahrsten sinne des Wortes nichts halbes und nicht ganzes.
dann lieber jetzt diese variante :)

zum vergleich nur ein beispiel: die 14. Staffel von Dallas ist 2011 erschienen und und schwant immer mal wieder so zwischen 9,99 Euro und 15 Euro und die 9. Staffel von der Denver-Clan als Komplett box kostet nach knapp 2 Jahren immer noch 42,99 euro

07.09.14 21:25
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Wer keinen besonderen Wert auf die Bildqualität der Serie legt, kann hier natürlich zuschlagen. Wer allerdings einen HD-TV besitzt, sollte etwas mehr Geld investieren sich von Staffel 6 bis 9 unbedingt die US-Region 1 Variante kaufen. Hier wurde das Bild von den original Mastertapes vom feinsten restauriert und ist ein himmelweiter Unterschied zur Europäischen Ausgabe, welche mit ihrer unterirdischen Bild und Tonqualität eine bodenlose Frechheit ist...nur so zur Info

08.09.14 21:07
DynastyCompany
Board Member

dabei seit:
13.02.2012
Beiträge: 48

Ich finde die qualität der serie eigentlich nicht so schlimm es ist halt sehr auffälig vom übergang der 5. zur 6. staffel und dann halt das sehr offensichtliche flimmern in der 9. staffel aber das finde ich auch noch zu verschmerzen.

Ich finde es ehr sehr vernünftig von amazon die serie neue aufzulegen grad wegen den oben beschrieben preisen der komplett boxen in slimcases

Nur ich muss dazu sagen ich habe die serie noch nicht in der remasterter version gesehen sonst würde ich auch meine meinung ändern.




19.09.14 13:03