Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » Kate O'Mara verstorben! 
Suche

Autor

Beitrag

ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197
Kate O'Mara verstorben!

Die US-Erfolgsserie "Denver-Clan" machte Kate O'Mara in den 1980ern bekannt. Nun starb die britische Schauspielerin im Alter von 74 Jahren nach kurzer Krankheit in einem Pflegeheim in Südengland. Das teilte ihr Agent Phil Belfield mit. "Sie war so außergewöhnlich, sie hatte so viel Energie und Vitalität", fügte er hinzu. "Kate wird sehr vermisst werden von allen, die sie kannten und die mit ihr gearbeitet haben."
e Schauspielerin hatte ihre Fernsehkarriere bereits in den 1960er Jahren begonnen. Doch weltweit bekannt wurde sie erst durch ihre Rolle als Schwester von Serienbiest Alexis Colby (Joan Collins) in der US-Serie "Denver-Clan". Ab 1986 verkörperte sie 21 Episoden lang die Rolle der Cassandra "Caress" Morrell. Collins zeigte sich betroffen vom Tod ihrer Fernsehschwester. "Tragische Nachrichten von Kate O'Mara, wir hatten viel Spaß bei Denver Clan", twitterte sie.
Neben "Denver Clan" spielte O'Mara auch in mehreren britischen TV-Serien wie "Doctor Who" mit. In den 1990er Jahren trat sie mit Joanna Lumley in der erfolgreichen Sitcom "Absolutely Fabulous" auf.
Sohn starb im vergangenen Jahr
Im Januar 2013 hatte ein tragischer Vorfall für Schlagzeilen gesorgt: Der einzige Sohn der Schauspielerin, Dickon O'Mara, wurde in der Garage seiner Mutter tot aufgefunden. Laut "Daily Mail" wird vermutet, dass er schon bis zu drei Wochen dort lag, bevor seine Leiche entdeckt wurde. Nach einem Verkehrsunfall im Jahr 2010 hatte der Bühnentechniker Hirnverletzungen erlitten und danach offenbar zu Alkohol und Drogen gegriffen, bevor er sich 2013 in der Garage erhängte.
Quelle: t.online.de

R.I.P, Kate O'Mara!
Wir werden Dich als Alexis' Schwester Caress, nie vergessen!


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
30.03.14 19:38
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Bye bye Kate, we will miss you.
Wieder eine Top- Darstellerin weniger für eine evtl. Dynasty- Neuauflage...sehr traurig

30.03.14 22:33
DynastyCompany
Board Member

dabei seit:
13.02.2012
Beiträge: 48

Man ey das ist echt schade.

Ich bin momentan bei der 6. Staffel in der folge wo sie zum ersten mal auftritt.
Ich habe mir noch neulich bilder von ihr angesehen und mochte sie trotz ihre zahlreichen Schönheits Ops

Das ist wirklich schade.
möge sie in frieden ruhen und wieder mit ihrem sohn vereinigt sein und das es ihr da wo sie jetzt ist gut geht.

good bye Kate O` Mara

RIP

31.03.14 17:29
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200
Wirklich schade

Mochte sie auch und ihr Tod macht wieder bewusst, wie alt diese Serie eigentlich ist. Kate O Mara mit weissem Haar, wer kennt sie schon so ? Mögen uns die anderen Schauspieler noch lange erhalten bleiben. R.I.P Kate


__________________
--
Dynasty forever -
01.04.14 20:03