Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » Darsteller aus Dynasty in anderen Rollen 
Suche

Autor

Beitrag

apollo
Board Member

dabei seit:
03.01.2010
Beiträge: 303
Darsteller aus Dynasty in anderen Rollen

Montag, 23.04.2012 auf Super RTL:
Joan Collins als Schwiegermonster von Fred Feuerstein in "Die Flintstones in Viva Rock Vegas".

Da habe ich mal kurz reingeschaltet und mich köstlich über Joan Collins amüsiert. Brauchte die zu dem Zeitpunkt dringend Geld oder warum hat die da mitgespielt?`



Mittwoch, 25.04.2012 auf VOX:
Deborah Adair in "The Closer" - interessante Rolle, gut gespielt. Wie alt ist "Debbie" - schon gut Mitt 50, oder?
Sie noch gut aus. Die wird mit fast 80 nicht so aufgespritzt und unnatürlich wie Joan Collins aussehen, sondern schön natürlich gealtert.


__________________
--
DALLAS - 2012
26.04.12 07:00
Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 160

Vielleicht einfach nur, weil sie mal was Witziges machen wollte.
Elizabeth Taylor hat im ersten Flintstones-Film die Schwiegermutter gespielt.

30.04.12 08:26