Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » Die Carrington-Bibliothek » geplannte Storylines 
Suche

Autor

Beitrag

jay
Board Member

dabei seit:
19.01.2012
Beiträge: 6
geplannte Storylines

Hallo ;-)

Ich bin neu hier. Lese schon seit langem mit aber hatte nie den Mut zu posten ectr.

nunja



Wisst ihr was über geplante aber nie realisierte STorylines wie das mit Alexis (Königin von Moldavia)usw?

Was war das eigentlich mit dem KÖNIGIN Gerücht? gibt es noch mehr?

19.01.12 13:27
apollo
Board Member

dabei seit:
03.01.2010
Beiträge: 303


Zitat von jay:
Hallo ;-)

Ich bin neu hier. Lese schon seit langem mit aber hatte nie den Mut zu posten ectr.

nunja



Wisst ihr was über geplante aber nie realisierte STorylines wie das mit Alexis (Königin von Moldavia)usw?

Was war das eigentlich mit dem KÖNIGIN Gerücht? gibt es noch mehr?

Die wahren Dynasty-Fans (u. a. die Seitenbetreiber) müssten mal an die Bibles kommen...


__________________
--
DALLAS - 2012
24.01.12 05:49
DexDexter1984
Board Member

dabei seit:
13.02.2012
Beiträge: 3


Zitat von apollo:

Zitat von jay:
Hallo ;-)

Ich bin neu hier. Lese schon seit langem mit aber hatte nie den Mut zu posten ectr.

nunja



Wisst ihr was über geplante aber nie realisierte STorylines wie das mit Alexis (Königin von Moldavia)usw?

Was war das eigentlich mit dem KÖNIGIN Gerücht? gibt es noch mehr?

Die wahren Dynasty-Fans (u. a. die Seitenbetreiber) müssten mal an die Bibles kommen...



Wie meinst du das apollo? Bibles?? Verstehe nichts


__________________
--
Dex Dexter ein echter Mann(Traummann)
14.02.12 03:55
apollo
Board Member

dabei seit:
03.01.2010
Beiträge: 303


Zitat von DexDexter1984:

Zitat von apollo:

Zitat von jay:
Hallo ;-)

Ich bin neu hier. Lese schon seit langem mit aber hatte nie den Mut zu posten ectr.

nunja



Wisst ihr was über geplante aber nie realisierte STorylines wie das mit Alexis (Königin von Moldavia)usw?

Was war das eigentlich mit dem KÖNIGIN Gerücht? gibt es noch mehr?

Die wahren Dynasty-Fans (u. a. die Seitenbetreiber) müssten mal an die Bibles kommen...



Wie meinst du das apollo? Bibles?? Verstehe nichts

Na ja.
Bibles sind Zusammenfassung von Autoren und Produzenten, die nach einer abgelaufenen Saison in der traditionellen Drehpause im Sommer zusammengestellt werden.

Darin sind Storylines einzelner Charaktere und Handlungsbögen teils für eine ganze Staffel enthalten.
Meist beziehen sich diese Bibles aber nur auf etwa 2/3 der nächsten Staffel. Der Rest ist dann nicht mehr sehr ausgefeilt beschrieben.

Viele Inhalte der Bibles werden auch gar nicht realisiert wenn von Seiten der Produzenten festgestellt wird, dass einige Handlungsbögen nicht gut beim Zuschauer ankommen. Diese werden dann kurzfristig gekappt und neue (während der laufenden Produktion und Sendung der Serie) entwickelt.

Bestes Beispiel:
Die Geschichte um Gustav Riebmann und den Nazi-Schatz in Falcon Crest.
Ursprünglich sollte die Storyline die gesamte 4. Staffel umspannen. Sie kam DAMALS aber nicht besonders bei den Zuschauern an - und schon gar nicht beim Sender CBS. Daraufhin wurde die Geschichte kurzfristig aufgelöst und im letzten Drittel der Staffel die Story um Cassandra Wilder und die Rossinis erfunden, die an Angela Rache nehmen wollen.


__________________
--
DALLAS - 2012
26.02.12 11:23
Anjalis
Board Member

dabei seit:
21.02.2005
Beiträge: 19

Es gab mal ganz interessante Drehbuch-Versionen von Folgen, die dann so nie gesendet wurden, die ein Forumsmitglied aus Frankreich mal gepostet hat (weiß leider nicht mehr den Namen). Leider gibt es diese Seite oder zumindest die Drehbücher auf der Seite nicht mehr. Aber ich hab sie mir damals gleich auf den Rechner gespeichert. Und ich wette, Esther hat das auch.
Ich meine mich zu erinnern, dass die König-Galen-wird-so-nach-und-nach-wieder-gesund-Story in der 6. Staffel mal geplant war, darauf raus zu laufen, dass Alexis Königin von Moldavien wird. Die Bilder, die man hier und da sieht, entspringen aber nicht einer gedrehten und nie gezeigten Königskrönung von Alexis, sondern einem Traum, den Alexis in der Zeit hat, in der Galen noch bei ihr im Penthaus wohnt.
Aber wegen der schlechten Einschaltquoten hat man die Story mit Galen und Prinz Michael ja ziemlich aprupt abgerissen, um den Kampf zwischen Blake und Alexis (und Ben und Caress) wieder aufleben zu lassen. So wurde auch die Traum-Sequenz, die wohl schon gedreht war, nie ausgestrahlt.

22.03.12 13:40