Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » La Mirage » Lieblingsoutfit! 
Suche [ 1  2 > » ] 

Autor

Beitrag

Patrick
Board Member

dabei seit:
29.07.2009
Beiträge: 23
Lieblingsoutfit!

Lasst uns doch mal über die Klamotten reden und sagt welche ihr besonders magt?:-)

06.09.09 19:29
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197

Die ganzen Kostüme waren ja sehr edel und der Mode der 80er entsprechend entworfen worden. Ich mochte am liebsten die Abendkleidung. Besonders die Outfits in "Der letzte Schritt".
Ich möchte ja nicht pedantisch sein, nur als Blake in der Folge von Krystle gebeten wird, sich für die Verlobung anzuziehen, trägt er eine Weste. Unter eine 2rhg. Smoking wird nie eine Weste getragen. Das ist gut zu sehen, als er sich mit Garrett Boydston an der Bar unterhält. Da ist nichts mehr von der Weste zusehen.


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
07.09.09 08:10
Joseph
Board Member

dabei seit:
26.02.2009
Beiträge: 35

Die Roben der Damen waren fast immer perfekt. Mir hat damals das rote Kleid mit der riesengroßen Scleife an Alexis gefallen, welches sie zu Fallons Hochzeit trug. Dazu Haare schön und Make up in vollendeter Form, was wohl auf Krystles "Spezialbehandlung" kurz vorher im Schönheitssalon zurückzuführen war.
Das rote Kleid, welches Alexis auf dem Schwarz - Weiss - Ball trug war ebenso toll. Mit ihrer lustigen Frisur (waren diesmal ihre eigenen Haare) hat sie obendrein den Vogel abgeschossen.
Es gibt wirklich eine Menge Outfits, von denen ich weiterschwärmen könnte, aber nur eins, das ich bei Alexis blöd fand. Das war das Teil, bei dem an der Schulter solche merkwürdigen Zacken nach oben ragten.

11.09.09 15:55
AlexisDexter
Board Member

dabei seit:
24.02.2009
Beiträge: 30


Zitat von Joseph:
Es gibt wirklich eine Menge Outfits, von denen ich weiterschwärmen könnte, aber nur eins, das ich bei Alexis blöd fand. Das war das Teil, bei dem an der Schulter solche merkwürdigen Zacken nach oben ragten.


Genau meine Meinung, das war doch kurz nachdem sie aus Moldavia kamen

Aber die Frisur auf dem Schwarz Weiß Ball war GEIL! Sah mal nach was ganz besonderm aus

Ich liebe ja die großen breiten Hüte von Alexis


__________________
--
Vielleicht arbeitet er gerade eine neue Sekretärin ein!!!
18.09.09 22:26
Joseph
Board Member

dabei seit:
26.02.2009
Beiträge: 35

Ja, da hast du recht, (sollte vielleicht die verloren gegangene Krone darstellen - höhö). Das war, glaube ich so´n blau weißes Kostüm. Dex machte sie in der Szene darauf aufmerksam, daß sie im Begriff war etwas zu kaufen, das sie bereits besaß. Ebenso blockierte sie den Verkauf des Waldes auf Sumatra? nicht länger, was Dominique Devereaux etwas sonderbar vorkam. Ihre Gedanken kreisten sich nur um Galen.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber die Frise auf dem Schwarz - Weiß - Ball sah geil aus. Mir gefiel Alexis ohnehin immer mit den streng zusammen geknoteten Haaren (da gab´s doch die Szene, in der Krystle den neuen Steven zum Versöhnungsessen mit seinem Vater einladen wollte und das ausgerechnet in Alexis´ Büro - O-Ton "Ihr Schreibtisch gefällt mir, er hat Stosszähne... genau wie sie)... obwohl fast alle Haarkreationen bei ihr gut aussahen.

21.09.09 16:18
AlexisDexter
Board Member

dabei seit:
24.02.2009
Beiträge: 30

Ja, ich mochte auch diese streng nach hinten gekämmten Haare, sah super edal aus

Das Kostüm mit den Zacken war zwar echt seltsam ABER dafür war die Szene umso besser . Alexis einmal voll verplant


__________________
--
Vielleicht arbeitet er gerade eine neue Sekretärin ein!!!
21.09.09 19:22
Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 160

Ich mochte Steven II besonders in Sportklamotten.

Alexis fand ich in Rot sehr schick.

Krystle trug viel weiß und beige.

Grundsätzlich fand ich die Serie sehr gut ausgestattet, was Klamotten angeht.

21.10.12 22:28
Bepo
Board Member

dabei seit:
17.08.2009
Beiträge: 234

Die Outfits von Alexis fand ich zu 99% toll. Besonders wenn sie Hüte, Pelz, Kostüme, Handschuhe und Caps trug!

Steve II war auch immer sehr preppy! Und ja, die Sportklamotten waren gut!

Ich fand aber auch Adam in Sportklamotten gut!


__________________
--
'Quote me as saying I was mis-quoted.' (G.M.)
24.10.12 15:12
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Die Klamotten von Fallon waren ebenfalls immer aussergewöhnlich, dieser Style war schon ganz besonders...hierbei unterschieden sich auch Pam Sue und Emma kaum. Am besten gefiel mir natürlich das rote Abendkleid, wurde sogar einmal von Nicole Simpson getragen, als sie einmal in der Klamottenkiste stöberte und Jeff daraufhin äusserst ungehalten reagierte...

02.11.12 22:29
Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 160

Ich fand das rosa Kleid von Alexis bei der Hochzeit von Adam und Dana absolut schlimm. Alexis ist eine dramatische Figur voller Leidenschaft und Feuer.

So einen Charakter in ein rosa Tütü zu stecken halte ich für eine schlimme Verirrung.

18.11.12 12:04
[ 1  2 > » ]