Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » La Mirage » Denver-Clan Neuauflage  
Suche

Autor

Beitrag

DavidCarrington
Board Member

dabei seit:
20.11.2016
Beiträge: 4
Denver-Clan Neuauflage

Ich habengelesen, dass es ne Neuauflage geben soll!
Was sagt ihr dazu?

20.11.16 21:35
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197

Ehrlich gesagt, glaube ich kaum noch, dass das Projekt noch realisiert wird. Es ist nichts mehr darüber zu lesen.


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
21.11.16 06:33
CaressMorell
Board Member

dabei seit:
27.03.2005
Beiträge: 4


Zitat von DavidCarrington:
Ich habengelesen, dass es ne Neuauflage geben soll!
Was sagt ihr dazu?


So, wie es geplant ist, ist es nicht zu unterbieten schlecht. Ich glaube ich schau mir das nicht an.
Mal ehrlich die Denver-Geschichte neu zu erzählen mit dem Focus Fallon und Krystle wobei aus Krystle eine Crystal - einer Latino-Frau wird - ist doch echt zum Kotzen miserabel. Aber so behandeln einem eben die Sharpios. Die Produzenten von Dallas gehen mit ihren Fans besser um! Darum hat Dallas ja auch 17 Staffeln (insgesamt) plus 3 Filme und Denver halt nur 9 Staffeln plus 1 Film und die neue Serie wird natürlich eine Totgeburt. Das ist klar!

06.01.17 00:52
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197

Es gibt Serien und Filme, da hätten die Macher niemals, eine vorhandne Zeitlinie anfassen dürfen. Das grenzt wirklich teilweise an Gotteslästerung!
Siehe Star Trek!


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
06.01.17 21:10
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197

Ich könnte echt kotzen!!!!:

http://www.tvmovie.de/news/der-denver-clan-kommt-als-neuauflage-zurueck-91959


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
31.01.17 05:51
Eisenfaust
Board Member

dabei seit:
30.01.2012
Beiträge: 160

Hier soll wohl der Denver Clan Mythos kaputt gemacht werden.

08.03.17 15:51
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Der Pilotfilm ist bereits abgedreht. In wenigen Wochen entscheidet sich der Sender, ob das neue Dynasty tatsächlich in Serie geht...ich bin gespannt!

01.05.17 21:25
ChrisCarrington
Board Member

dabei seit:
22.02.2009
Beiträge: 197

...na, da bin ich echt total skeptisch...


__________________
--
Das ist mein Haus, Du bist wahnsinnig!
02.05.17 20:13