Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » La Mirage » Ein Neuer 
Suche [ 1  2 > » ] 

Autor

Beitrag

MilesC
Board Member

dabei seit:
09.06.2013
Beiträge: 130
Ein Neuer

Hi,
bin neu hier. niemals habe ich bislang Denver geschaut - bin jetzt aber zufällig gemeinsam mit meiner Frau mal bei der Ausstrahlung über den TV-Sender "Anixe" dort hängen geblieben. Zunächst haben wir uns köstlich über einige Darsteller etc. amüsiert. Aber irgendwie müssen wir dennoch diesen Serien-Suchtfaktor anerkennen, den Dynasty aufweist...
Am lustigsten finde ich Sammy-Joe (Heather Locklear) und Joan Collins.
Die Darstellerin und die Figur der "Amanda" hingegen ist sehr ... gewöhnungsbedürftig in meinen Augen.
Freue mich auf interessante Diskussionen.

Übrigens: EINE GENIALE HOMEPAGE!!!!!

09.06.13 21:29
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200
Willkommen :-)

Ohhhh...Für Dich ist die Serie wirklich NEU?? :-) Na dann wünsche ich Euch viel Vergnügen mit der besten Serie ever ;-) Man kommt davon nicht mehr los ;-)


__________________
--
Dynasty forever -
21.06.13 21:31
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Hey! Viiieel Spass mit dieser sensationellen Serie. Das einzig wahre, das es in den 80ern zu sehen gab...und wenn Amanda No 1
schlecht sein möge, dann freue dich mal richtig auf Amanda No 2

21.06.13 23:32
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200


__________________
--
Dynasty forever -
21.06.13 23:39
MilesC
Board Member

dabei seit:
09.06.2013
Beiträge: 130

Danke für euer Willkommen...
Ja, NIEMALS hätte ich gedacht, dass ich mal "Denver Clan" schauen würde... Wirklich NIE. Aber da packt einen dann wohl doch die Neugierde, wie es weitergehen mag.
"Einzig wahre Soap der 80er"? - Ich bin da eher "Knots Landing"-verwöhnt.

Auf die 2. Amanda bin ich sehr gespannt.

22.06.13 10:09
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Für mich wurde KL erst in 90ern richtig gut, aber ist halt Geschmacksache

22.06.13 13:30
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200

Da muss ich mich mal outen...habe diese Serie nie gesehen


__________________
--
Dynasty forever -
22.06.13 13:38
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200

Die einzige Serie, welche ich noch verfolgt habe war Falcon Crest, damals noch im Regionalprogramm von ARD. Aber auch nur bis Maggies Tod.


__________________
--
Dynasty forever -
22.06.13 13:39
MilesC
Board Member

dabei seit:
09.06.2013
Beiträge: 130

Soaps oder Seifenopern in dem Sinne waren nie Thema für mich. "Knots Landing" habe ich damals nur nebenbei verfolgt (in den Schulferien während der 09:03 ARD/ZDF Morgenwdh.).
Die Ciji-Story, die ja eher wie ein Krimi aufgebaut war, hat mich da gepackt.
"Falcon Crest" habe ich mal angetestet und gelangweilt ausgeschaltet.... Auch "Dallas" habe ich max. ein par Folgen durchgehalten.

22.06.13 14:36
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200

Durchgehalten hatte ich ein paar Folgen Springfield Story, die Zeit von Beth, Phillip, Mindy und Lujack (oder so ähnlich ;-) ), sehr gut fand ich Clan der Wölfe, kam mal auf RTL, damals noch RTL Plus, war ne Telenovela. die Clan Chefin erinnerte mich immer an Alexis ;-)


__________________
--
Dynasty forever -
22.06.13 15:05
[ 1  2 > » ]