Startseite

Forum » Der Denver-Clan & Die Colbys » La Mirage » The Colbys 
Suche

Autor

Beitrag

Schleswig24837
Board Member

dabei seit:
08.08.2011
Beiträge: 1
The Colbys

Hallo,
weiss jemand ob es auch die 2 Staffeln der Colbys auf DVD gibt.

09.08.11 20:14
Anjalis
Board Member

dabei seit:
21.02.2005
Beiträge: 19

Nein, gibt es nicht.

26.09.11 09:37
dynastyjunkie
Benutzer

dabei seit:
17.12.2011
Beiträge: 65
The Colbys

In den USA gibt es eine Komplettbox zu erwerben,alle 49.
Folgen sind Uncut auf 11 DVD´s zu bekommen.

Leider aber nur in englischer Sprache,ich gebe aber die
Hoffnung nicht auf,das sie irgendwann,vielleicht
nach der Komplettveröffentlichung von Denver,auch
bei uns erscheinen wird.


__________________
--
Wenn das Schmutz ist,Alexis,müsste ich mich
nur einmal duschen.
Im Gegensatz dazu müssten Sie sich mindenstens
eine Woche lang nackt in einem Gewitterregen stellen.
21.12.11 09:38
Trance
Board Member

dabei seit:
09.06.2010
Beiträge: 200

Tja, wenn das Lable Fernsehjuwelen Rechte hätte, wären die Colbys bestimmt schon auf DVD VÖ worden. Des Lebens bittere Süße wird auch von denen veröffentlicht :-)


__________________
--
Dynasty forever -
22.06.13 19:18
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Hab es nun nicht mehr abwarten können und mir die Komplettbox der Colbys aus den USA bestellt, für 30 Euro. Bin sehr gespannt und werde euch über die Qualität berichten

29.06.13 13:58
stevie
Board Member

dabei seit:
24.03.2012
Beiträge: 168

Also, habe vor 2 Tagen die DVDs erhalten und schon mal reingeschaut. Die Qualität ist für von TV aufgezeichtete und nicht digital überarbeitete Folgen ganz ok, der Ton ist sehr klar und deutlich...endlich kann ich alles im Original-Ton geniessen

10.07.13 19:02