Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 47. Episode  Bilder der 48. Episode  weiter zur 49. Episode
Ohne Ausweg
The Dead End – Episode 48, USA: 25.03.1987
Ohne Ausweg - The Dead End
Jason und Philip prügeln sich. Frankie gesteht Jason, noch etwas für Philip zu empfinden. Die Hochzeit wird abgesagt. Sable gesteht Zach, nur Jason zu lieben. Sie trennen sich. Fallon verliert die Nerven, als sie einen anonymen Anruf erhält. Lucas droht Channing, wenn sie Jason nicht dazu bringt, die Klage zurückzuziehen, ihre Ehe mit einer Enthüllung kaputt zu machen. Sie sagt ihm, schwanger von Miles zu sein. Philip stiehlt Sables Sicherheitskarte zum Colby-Tower und fotografiert alle Unterlagen über das I.M.O.S.-Projekt. Zach durchsucht Philips Hotelzimmer, um diese Papiere umsonst zu erhalten und findet dabei das Gewehr, mit dem auf Jason geschossen wurde. Frankie ist verschwunden. Jeff sucht sie am Strand und sieht, wie sie aufs offene Meer hinaustreibt. Schnell springt er hinterher…

Episode 48 wurde direkt im Anschluss nach Der Denver-Clan 169 "Das schöne Kleid" gesendet.
Sable:
„Es macht mir keinen Spaß, dich leiden zu sehn.“

Jason:
„Es gab auch andere Zeiten.“
Sable:
„Schon, aber da habe ich selbst versucht, dir weh zu tun, weil ich verletzt war. Doch wenn jemand anders dir weh tun will… das lasse ich nicht zu! Eigenartig, nicht?“

Jason:
„Nein, ganz und gar nicht. Das ist eine Seite an dir, die ich nie begriffen habe. Du kannst nicht…“
Sable:
„…aufhören dich zu lieben? Nein.“
 zurück zur 47. Episode  Bilder der 48. Episode  weiter zur 49. Episode