Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 3. Episode  Bilder der 4. Episode  weiter zur 5. Episode
Las Vegas und zurück
Fallon's Wedding – Episode 4, USA: 02.02.1981, D: 11.05.1983
Las Vegas und zurück - Fallon´s Wedding
Ted, Stevens Ex-Liebhaber aus New York, kommt nach Denver. Er möchte weiterhin eine Beziehung zu Steven. Einer von Matthews Arbeitern beobachtet sie und macht sich vor den Kollegen auf der Bohrstelle darüber lustig. Blake bezahlt Michael, für Denver-Carrington Dinge auszuspionieren. Blake ist hocherfreut, weil Cecil ihm das dringend benötigte Geld überwiesen hat. Krystle soll Cecil abends zum Champagner einladen. Doch dieser verwirrt Krystle mit seltsamen Bemerkungen über Blake. Fallon löst widerstrebend ihr Versprechen ein: Nachts kommt sie mit Jeff verheiratet aus Las Vegas zurück.
Cecil:
„Blake Carrington ist wie ein Raubtier. Er ist aufmerksam und schnell. Es ist die Jagd, das Anschleichen, das Überlisten der Beute, das ihn erregt. Es interessiert ihn mehr, als die Beute selbst. Hier ist das Geschenk, Krystle, das ich Ihnen mitgebracht habe: Versuchen Sie herauszufinden, was Blake sich am allermeisten wünscht. Das dürfen sie ihm nie geben.“
Krystle:
„Ich habe Blake geheiratet, weil ich ihn liebe und weil ich ihn glücklich machen möchte. Ich hoffe, dass er genauso empfindet. Ich bin auf keinen Fall eine Beute. Ich bin kein Paket von Schürfrechten und ich bin auch keine Bohrlizenz. Und ich habe auch nicht, wie mindestens die Hälfte der Einwohner von Colorado zu glauben scheint, Blake Carrington wegen seines Geldes geheiratet.“
Cecil:
„Das war vermutlich ihr erster Fehler, aber wir können das korrigieren.“
 zurück zur 3. Episode  Bilder der 4. Episode  weiter zur 5. Episode