Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 30. Episode  Bilder der 31. Episode  weiter zur 32. Episode
Kurzschluss
The Gun – Episode 31, USA: 24.03.1982, D: 30.11.1983
Kurzschluss - The Gun
Alexis ist verzweifelt. Fallon will ihr nicht vergeben, ihr über ihren Vater nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Cecil und Blake lassen von Nick einen Bluttest machen. Das Ergebnis: Blake ist Fallons Vater. Steven macht sich auf die Suche nach Sammy-Jo und findet sie in Hollywood, wo sie nackt Modell steht. Cecil überlegt, Alexis zu heiraten. Blake will Rhinewood in Las Vegas treffen. Claudias Hass auf Cecil wächst. Als sie die Nachricht erhält, dass Lindsay und Matthew tot sind, will sie Cecil erschießen. Krystle kommt in Claudias Wohnung und versucht, ihr die Waffe zu entringen. Dabei löst sich ein Schuss…
Jeff:
„Ich will nichts weiter, als dass ein Name in seinen Geburtsschein eingetragen wird. Ich habe mir das auch schon genau überlegt: Blake Carrington Colby.“

Fallon:
„Nenn ihn wie du willst, es ist mir egal.“

Krystle:
„Ich fühle mich verletzt, durch ihre ständigen Gemeinheiten, ihre Beleidigungen. Seit sie hier lebt, macht sie nichts als Ärger und Schwierigkeiten. Sie macht es mir immer unerträglicher, in diesem Haus zu leben, das eigentlich mein Haus sein sollte!“

Blake: „Du hast Fallon und das Kind beinahe umgebracht mit deiner verdammten Lüge.“
Alexis: „Ich verstehe, jetzt bin ich es, die hier vor Gericht steht. Und du ergreifst natürlich Fallons Partei, stellst dich gegen mich. Dann wollen wir doch mal einige Fakten klarstellen: Du hast die Gedanken meiner Tochter vergiftet und sie gegen mich aufgebracht.“
Blake: „Dazu war meine Hilfe nicht erforderlich.“
Alexis: „Bist du hergekommen, um mich zu beleidigen?“
 zurück zur 30. Episode  Bilder der 31. Episode  weiter zur 32. Episode