Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 162. Episode  Bilder der 163. Episode  weiter zur 164. Episode
Krystinas Geburtstag
The Birthday – Episode 163, USA: 04.02.1987, D: 17.02.1988
Krystinas Geburtstag - The Birthday
Blake gibt Alexis das Portrait zurück. Sammy-Jo trennt sich von Clay. Dex trennt sich von Alexis. Adam und Dana wollen heiraten. Dominique streitet mit Nick und schüttet Dex ihr Herz aus. Als sie sich freundschaftlich umarmen, werden sie von Alexis überrascht. Krystle und Blake laden Leslie ins Haus ein, damit sie Ben besser kennen lernt. Krystina hat Atemprobleme und muss an ihrem dritten Geburtstag ins Krankenhaus. In der Nacht kommt es zum Atemstillstand.



Episode 163 wurde am Tag vor Die Colbys 42 "Die große Frage" gesendet.
Dominique:
„Es gibt Zeiten, da habe ich das Gefühl, es ist mein Schicksal, allein zu sein. Sicher wird auf der Spitze irgendeines Berges ein Mann auf mich warten… Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mehr, zu klettern.“

Dex:
„Dann bleiben Sie im Tiefland. Ich mache es auch so.“
Dominique:
„Ich habe mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt, dass ich eines Tages derartig viel Geld verdienen würde. Aber was ist das schon? Dadurch wird man nicht glücklich. Wieso ist das Leben so leer… ohne Höhen und Tiefen?“

Dex:
„Es geht immer nur um das eine, ob man nun arm oder reich ist: Wenn man niemanden hat, den man lieben kann, hat man überhaupt nichts.“
 zurück zur 162. Episode  Bilder der 163. Episode  weiter zur 164. Episode