Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 95. Episode  Bilder der 96. Episode  weiter zur 97. Episode
Krystina
Krystina – Episode 96, USA: 05.12.1984, D: 26.02.1986
Krystina - Krystina
Krystle bringt das Baby im Haus zur Welt. Sie muss mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus, das Kind in einen Brutkasten. Alexis schickt Luke und Steven auf eine Geschäftsreise. Claudia küsst Dean. Jeff findet heraus, dass Nikki Peters Witwe ist. Amanda drängt darauf, ihren Vater kennenzulernen. Sie flirtet und spielt mit Dex. Die Ärzte teilen Blake und Krystle mit, das Krystina wahrscheinlich eine Gelbsucht hat und ihr gesamtes Blut ausgetauscht werden muss.
Krystle:
„Blake, ich habe in der letzten Nacht von einem Mädchen geträumt, das ich vor vielen Jahren kannte. Wir waren zu sechst in einem Boot auf einem großen See. Überraschend kam ein starker Sturm auf und das Boot kenterte. Ich und eine Freundin konnten nicht schwimmen. Die anderen schwammen zum Ufer zurück, obwohl wir beide wie wahnsinnig um Hilfe schrieen.
Und dieses eine Mädchen, sie war sehr klein – viel kleiner als wir anderen – aber trotzdem schaffte sie es. Sie packte uns beide und irgendwie brachte sie uns ans Ufer zurück. Ich möchte unser Kind nach ihr nennen: Krystina. Ich liebe dich, Krystina. Du wirst so mutig und so stark werden wie dieses Mädchen. Du wirst es schaffen, das weiß ich.“
 zurück zur 95. Episode  Bilder der 96. Episode  weiter zur 97. Episode