Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
   Bilder der 1. Episode  weiter zur 2. Episode
Kopf oder Adler
Oil – Episode 1, USA: 12.01.1981, D: 24.04.1983
Kopf oder Adler - Oil, Inhalt
Krystle und Blake bereiten ihre Hochzeit vor. Krystles alter Geliebter Matthew kommt nach Denver zurück zu Frau und Tochter. Claudia und Lindsay versuchen ohne Erfolg ihre Probleme zu lösen. Blake und Krystle streiten und versöhnen sich. Blake wirft seinem Sohn Steven vor, schwul zu sein. Seine Tochter Fallon interessiert statt für Jeff Colby mehr für dessen alten Onkel Cecil. Walter und Matthew werden Geschäftspartner. Auf Walters Bohrstelle wird Sabotage verübt. Blake und Krystle heiraten. Walter sprengt die Abreise in die Flitterwochen mit wüsten Anschuldigungen und Blake hetzt die Hunde auf ihn.
Fallon:
„Blake war mal in der Lage, Frauen gut zu beurteilen. Ich schätze, er hat einen Gehirnschaden davongetragen, weil er zuviel billiges Parfüm geschnüffelt hat.“
Steven:
„Du solltest so etwas nicht über Krystle sagen. Ich finde, sie hat ein paar sehr nette Eigenschaften.“

Fallon:
„Die hat ein Cockerspaniel auch. Trotzdem würde ich nicht wollen, dass mein Vater einen heiratet.“

Blake:
„Wie kann ich die Meinung eines Mannes respektieren, dem das Lächeln eines Mannes lieber ist als das einer Frau?!“
   Bilder der 1. Episode  weiter zur 2. Episode