Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 31. Episode  Bilder der 32. Episode  weiter zur 33. Episode
Konfrontation
Deceptions – Episode 32, USA: 13.11.1986, D: 13.04.1988
Konfrontation - Deceptions
Jason schlägt Miles vor, mit Channing ein Kind zu adoptieren. Jeff spielt mit dem Gedanken, dass Fallon ihr Kind abtreiben sollte. Anna warnt Bliss sich von Kolya fernzuhalten, weil er sonst für immer nach Russland zurückgehen müsste. Zach versucht die Kontrolle beim deutschen I.M.O.S.-Partner zu übernehmen, Jason vermutet ein Informationsleck. Monica gesteht Miles immer noch in Cash verliebt zu sein. Sable erzählt Miles, dass Fallons Baby von ihm sein müsste. Miles konfrontiert Fallon, die alles abstreitet. Er erzählt es Channing. Sable sagt es Jason. Jason schickt Jeff nach San Miguel, damit Miles ihm nicht begegnet. Jeff nimmt Fallon mit. Als sie zurückkehren, kommt es zu einer Prügelei auf dem vom Regen gepeitschten Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach des Colby-Towers. Miles fällt vom Dach, Jeff kann ihn noch festhalten, aber er droht abzustürzen.

Episode 32 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 152 "Die Romanze" gesendet.
Fallon:
„Oh, mein Gott! Er stürzt ab!! Halt ihn fest!!!“
 zurück zur 31. Episode  Bilder der 32. Episode  weiter zur 33. Episode