Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 104. Episode  Bilder der 105. Episode  weiter zur 106. Episode
Kompromittierende Fotos
Circumstantial Evidence – Episode 105, USA: 13.02.1985, D: 30.04.1986
Kompromittierende Fotos - Circumstantial Evidence
Daniel gesteht Krystle seine Liebe, aber sie liebt nur Blake. Michael verliebt sich in Amanda, aber er ist in Moldavia bereits verlobt. In Acapulco schafft Dex es, dass Colbyco die Bohrlizenzen erhält. Wieder in Denver bereitet er mit Daniel eine geheime Mission vor. Jeff und Nikki streiten. Adam und Claudia kommen sich näher und beobachten, wie Luke und Steven gemeinsam essen gehen. Krystle bekommt Fotos geschickt, die Blake Arm in Arm mit Ashley zeigen. Blake erhält Fotos, die Krystle in Daniels Armen zeigen. Das Vertrauen zwischen ihnen zerbricht.
Ashley:
„Du hast mich reingelegt!“

Alexis:
„Das ist nicht wahr, aber es ist außerordentlich schmeichelhaft – demzufolge wäre ich in höchstem Maße raffiniert.
Ich will ganz ehrlich zu dir sein…“
Ashley:
„Ehrlich sein? Du, Alexis? Reiz mich nicht zu sehr! Es könnte dir schlecht bekommen.“
 zurück zur 104. Episode  Bilder der 105. Episode  weiter zur 106. Episode