Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 41. Episode  Bilder der 42. Episode  weiter zur 43. Episode
Josephs schöne Tochter
Kirby – Episode 42, USA: 17.11.1982, D: 22.02.1984
Josephs schöne Tochter - Kirby
Blake hat finanzielle Probleme. Er spricht mit dem Kongressabgeordneten Neal McVane, der mit seinen Beziehungen in Washington dafür sorgen soll, dass Blake für sein Öl-Schiefer-Verfahren ein Regierungsdarlehen erhält. Josephs Tochter Kirby trifft aus Paris in Denver ein; sie will in den USA bleiben. In ihrer Jugend schwärmte sie für Jeff. Krystle trifft Mark und erinnert sich, wie er zu trinken begann und von ihr die Scheidung wollte. Jeff wechselt zu Colbyco. Adam will Jeffs Büro neu streichen lassen. Heimlich kauft er eine giftige Substanz, die Farben zum Imprägnieren beigemischt wird.
Alexis:
„Hast du nicht Appetit auf eine Erdbeere mit Schokolade?“

Fallon:
„Jetzt denkst du an Erdbeeren? Ich will verhindern, dass jemand meinem Vater weh tut!“

Alexis:
„Aaaaach ja…“

Jeff:
„Ich muss leider gehen. Schade, dass ich auf den Champagner verzichten muss.“

Alexis:
„Ooooh, das macht nichts. Ich schütte ihn beim Dessert über meine Baby-Orangen.“
 zurück zur 41. Episode  Bilder der 42. Episode  weiter zur 43. Episode