Startseite

Seite 1|Seite 2|Seite 3|Seite 4|Seite 5|Seite 6

John James - Painted Dreams

B-Seite: Sleeping In Your Arms Again


Painted Dreams
(G. Solera /P.E. Luedemann/A. Dahmen/J. James)

Prod. by Heidi Brühl and P.E. Luedemann at Paradise Studios Munich
and Image Studio Hollywood USA

3:58

Copyright 1985 RCA Schallpl. GmbH
PB 40061

 
John James, der liebenswürdige 'Jeff Colby' aus der Denver-Serie, bewies im letzten Jahr, dass er nicht nur schauspielern, sondern auch singen kann. Der ausgebildete Sänger und Tänzer begeisterte mit dem Titel "This Time" (im Duett mit Heidi Brühl) nicht nur Denver-Fans. Er versprach, mit einem neuen Song wiederzukommen.
Nun ist es soweit – in Los Angeles produzierte wiederum Heidi Brühl seine zweite Single "Painted Dreams". Nicht nur ein überzeugender Ohrwurm, sondern auch ein Dankeschön an seine deutschen Freunde: John James singt den zweiten Teil in deutscher Sprache.
Am 27. April stellt John James seine neue Single in der ARD-Sendung "Auf Los geht's los" vor. (3/85)