Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 8. Episode  Bilder der 9. Episode  weiter zur 10. Episode
Harte Schläge
The Beating – Episode 9, USA: 09.03.1981, D: 22.06.1983
Harte Schläge - The Beating
Steven zieht aus dem Carrington-Haus aus. Michael, der Chauffeur, erzählt Blake von Stevens Affäre mit Claudia. Fallon nimmt wieder die Beziehung zu Michael auf, bis Blake ihn zusammenschlagen lässt. Jeff leidet darunter, dass Fallon ihn nicht liebt. Krystle spricht sich mit Matthew aus, dass sie mit ihrem jetzigen Leben zufrieden sein wollen. Matthew und Claudia machen einen Kurzurlaub. Wieder zurück in Denver beobachtet Lindsay, wie Steven ihre Mutter bei der Arbeit im Buchladen besucht und nachts zu sich in seine Wohnung einlädt. Voller Hass auf ihre Mutter läuft sie davon.
Blake:
„Du bist meine Tochter, eine Carrington. Du bringst keine Schande über die Familie und auch nicht über mich.“

Fallon:
„Willst du alle Männer in Colorado verprügeln lassen, mit denen ich schlafe?“

Blake:
„Lass es nicht darauf ankommen, hast du mich verstanden?“

Jeff:
„Du willst deinen Vater nicht verärgern, du willst deinen Vater nur zufriedenstellen. Du liebst nichts mehr auf diesen Planeten als deinen Vater. Ich frage mich sehr oft, warum ich dein Mann bin. Hättest du doch ihn genommen!“

Steven:
„Warum sagst du nichts?“

Claudia:
„Ich denke nach… dies wird das letzte Mal sein, dass wir uns sehen.“

Steven:
„Ich denke, du liebst mich! Weswegen? Was ist denn?“
 zurück zur 8. Episode  Bilder der 9. Episode  weiter zur 10. Episode